Komm in deine Kraft – Coaching & Access Bars®

Würdest du gerne endlich all das ausdrücken und in die Welt bringen, was in dir steckt? Deine Talente frei ausleben, die Anspannung in deinem Leben und den Kampf gegen dich selbst beenden und mehr Freude erleben? Mangeldenken und innere Blockaden aufgeben und stattdessen herausfinden, wie du dein Leben so gestaltest, dass es für dich wirklich passt?

Dann lass uns gemeinsam nach neuen Möglichkeiten für dich fragen! Fragen meine ich hier wortwörtlich, denn tatsächlich habe ich keine Antworten für dich. Vielmehr helfe ich dir, deinen Weg selbst klarer zu erkennen und voll in deine Kraft zu kommen. Jede Frage öffnet dir dabei die Tür für eine Vielzahl an Möglichkeiten, aus denen du wählen kannst. Wovon wünschst du dir noch mehr in deinem Leben und was darf sich verändern?

Diese Möglichkeiten für Veränderungen in deinem Leben biete ich dir an:

Finde & lebe deine Kraft – Einzelcoaching

Sonja Neuroth Coaching Access Bars KölnWelche Träume warten darauf, von dir gelebt und tatsächlich realisiert zu werden? Weißt du überhaupt, was du dir wirklich wünschst? Traust du dich es anzugehen oder siehst du es als unmöglich an und hast es deshalb innerlich schon halb bei Seite gelegt, obwohl es doch immer mal wieder leise anklopft?

Welche Schritte kannst du jetzt unternehmen, um dir eine Zukunft zu kreieren, die du wirklich möchtest? Und wie würde es sein, wenn du dich von Problemen nicht mehr stoppen lassen, sondern sie ganz neu betrachten und daraus sogar deine innere Kraft schöpfen könntest?

Im Coaching schauen wir uns gemeinsam deine aktuelle Situation an und du bekommst mehr Klarheit darüber, wo du hin möchtest. Sei es in deinem Herzensprojekt, in deinem Business , in deinem Privatleben oder bei einer beruflichen (Neu)orientierung.

Als nächstes arbeiten wir mit deinen inneren Begrenzungen und schauen, wie du Stress in Flow, Selbstzweifel in Selbstsicherheit und Angst in Kraft umwandeln kannst.

Dein Weg muss nicht verkrampft sein. Es geht auch anders, wenn du die scheinbaren Hindernisse für, statt gegen dich nutzt. Zusätzlich zum Einzelcoaching erhältst du von mir praktische Übungen und Werkzeuge, die du danach in deinem Alltag anwenden kannst.

 

Preise

  • 60 min Session:               90 EUR
  • 90 min Session:            120 EUR
  • 3 Sessions á 90 min:   333 EUR

Die Sitzungen finden in der Regel am Telefon oder bei Skype statt. Auf deinen Wunsch hin kann ich aber in Köln und Umgebung auch zu dir nach Hause kommen, bei einer Anfahrtspauschale von 30 Cent/km.

  • Danke liebe Sonja, das Coaching bei Dir hat mir sehr gut getan. Ich hab mich ganz gesehen und verstanden gefühlt und Du hast mich genau da abgeholt, wo ich etwas umhergeirrt bin. Du hast Dich von meinem Durcheinander nicht beirren lassen und hast treffsicher genau an den richtigen Stellen angesetzt, um mich wieder zu sortieren und mit mir gemeinsam inspirierende Lösungswege zu kreieren. Hinzu kamen sehr schöne und hilfreiche Impulse von Dir, die das Ganze noch wunderbar abgerundet und ganz neue Horizonte sichtbar gemacht haben. Ich habe mich während unseres Coaching sehr wohl gefühlt und danach dann sehr viel leichter und klarer als davor. Danke. Jederzeit wieder!

    Judith J. über unsere Zusammenarbeit

Lasse deine Begrenzungen hinter dir – Access Bars®

Kennst du auch diese Tage oder gar Phasen, in denen es sich alles andere als leicht anfühlt, du viel gestresst bist, die Gedanken kreisen und du dir vielleicht sogar selbst im Weg stehst?

Wünschst du dir mehr Kreativität (z.B. für ein anstehendes Projekt), Harmonie mit dir selbst und deinem Körper oder einfach mal wirklich Entspannung?

Bei Access Bars® werden 32 Punkte am Kopf durch sanftes Berühren aktiviert, die für verschiedene Lebensthemen stehen. Alle Gedanken, Emotionen, Glaubensmuster und Überzeugungen, die dich bisher in diesen Bereichen begrenzt haben und dir jetzt nicht mehr dienlich sind, werden dabei auf „Reset“ gesetzt.

Dadurch entsteht mehr Raum für Neues und es fällt dir leichter, dich wieder mit dir selbst, deinem Wohlbefinden und deiner Kreativität zu verbinden. Der Körper kann beginnen, wieder in sein inneres Gleichgewicht zu finden und leichter mit Stressymptomen oder Schmerzen umzugehen.

Ist jetzt die Zeit für dich, selbstbestimmt zu leben und Altes hinter dir zu lassen? Dann bin ich gerne in einer Einzelsitzung für dich da!

Die Sitzungen finden vor Ort bei dir zu Hause in Köln oder Umgebung statt, bei einer Anfahrtspauschale von 30 Cent/km. Der Preis für eine Sitzung von 1 bis 1,5 h (inkl. Vor- und Nachgespräch) beträgt 100 EUR. Wenn du mehrere Sitzungen buchen möchtest, biete ich dir gerne auf Anfrage Sonderkonditionen für Paketpreise an.

Bei Bedarf lasse ich noch andere Körperprozesse von Access Consciousness® mit einfließen.

  • Bereits zwei mal habe ich nun die Anwendung "Bars" von Sonja bekommen und muss sagen, ich bin total begeistert! Beim ersten Mal war ich von einer Grippe total erschöpft, musste aber dringend in meine Kraft kommen, da ich wichtige Projekte leite und endlich in die Pötte kommen musste - ich hätte es nie für möglich gehalten, dass sowas auch in körperlichen Dingen so gut helfen kann, aber nach der Behandlung war ich wie ausgewechselt, hatte total viele neue Ideen und war voller Tatendrang! Heute habe ich es zum zweiten Mal bekommen, nach einem ziemlich schwierigen Tag, wo mich einiges ziemlich belastet hat - nach der Behandlung bin ich nun wieder vollkommen mit mir selbst, meiner Kraft und meinen Zielen verbunden, so dass ich nun morgen wieder kraftvoll durchstarten kann. Jederzeit werde ich wieder auf dieses Programm zurück kommen, für mich ist es genau das, was ich gebraucht habe! Danke, liebe Sonja!

    Eva Z. über Access Bars® Sitzungen

Frieden mit deinem Körper schließen – Access Facelift®

Fühlst du dich manchmal unwohl in deinem Körper und bewertest ihn ungewollt? Zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu alt, zu faltig …

Selbstbewertung, Stress und Leistungsdruck können sich enorm auf den Körper auswirken,  Sorgenfalten entstehen lassen und Unwohlsein bewirken. Was wäre, wenn du all das hinter dir lassen und wieder in Einklang mit deinem Körper kommen könntest? Wenn du dich nach einer energetischen Behandlung wie nach einem Wellnesstag fühlen würdest und sich das auch in deiner Körperhaltung und Ausstrahlung bemerkbar machen würde?

Access Facelift® hilft dir, deine Einstellung zu deinem Körper und zum Thema Älter werden zu verändern und wieder in deine innere Mitte zu finden. Bei diesem Körperprozess werden die Hände überwiegend im Hals- und Kopfbereich aufgelegt.
Finde zu deiner inneren Schönheit zurück, die sich dann auch im Außen zeigen darf! Für einen nachhaltigen Effekt sollten mehrere Sitzungen in regelmäßigen Abständen gebucht werden.

Die Sitzungen finden vor Ort bei dir zu Hause in Köln oder Umgebung statt, bei einer Anfahrtspauschale von 30 Cent/km. Der Preis für eine Sitzung von 1h (inkl. Vor- und Nachgespräch) beträgt 80 EUR. Wenn du mehrere Sitzungen buchen möchtest, biete ich dir gerne auf Anfrage Sonderkonditionen für Paketpreise an.

Bei Bedarf lasse ich noch andere Körperprozesse von Access Consciousness® mit einfließen.

Wie kann ich dir helfen? Hinterlasse mir eine Nachricht

Bist du unsicher, was geeignet für dich ist? Im kostenlosen Orientierungsgespräch berate ich dich gerne individuell über die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit!

Dein Name (optional)

E-Mail

Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich auf deine Anfrage antworten kann. Weitere Infos findest du unter "Datenschutz"

Alle Preise auf dieser Seite sind Endpreise nach § 19 UStG.

SonjaNeurothKomm in deine Kraft – Coaching & Access Bars®