Komm in deine Kraft in deinem Business durch dein Unterbewusstsein (Interview mit Simone Herzog)

Um nichts mehr zu verpassen, abonniere den Podcast bei iTunes

Möchtest du dich selbstständig machen oder hast du es bereits getan, aber es kommen immer wieder Selbstzweifel, Erfolgsblockaden oder Ängste vor Sichtbarkeit auf?

Wenn wir nach außen treten und unseren Herzensweg gehen, kann es schon mal passieren, dass ein paar Steine im Weg liegen. Meist sind dies im Unterbewusstsein angelegte Programme wie Glaubenssätze oder Emotionen, oft auch die Angst vor der eigenen Größe.
Wie kannst du an diese Informationen in deinem Unterbewusstsein kommen und es für dich umprogrammieren, damit es dir nicht mehr im Wege steht, sondern dich unterstützt?

Ich habe mit Hypnosecoach Simone Herzog über die Möglichkeiten der Hypnose in diesem Bereich gesprochen, ebenso über ganz konkrete Tipps, die du in deinem Alltag anwenden kannst, um dir und deinen Fähigkeiten noch mehr zu vertrauen, dich nicht mehr selbst zu limitieren und mit Freude in die Umsetzung zu kommen.

► Mehr über Simones Arbeit findest du auf ihrer Webseite: https://www.herzog-hypnose.de

SonjaNeurothKomm in deine Kraft in deinem Business durch dein Unterbewusstsein (Interview mit Simone Herzog)