Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geht’s dir in der aktuellen Zeit auch so, dass du immer wieder aus deiner Leichtigkeit herausgerissen wirst? Durch Nachrichten, in deinen Beziehungen oder in deinem Business?

Würdest du gern was Neues beginnen (zB Business, neue Projekte, Wohnort etc.), aber wartest lieber noch ab und igelst dich ein, weil du nicht klar erkennen kannst, wie es weiter geht?

Was, wenn diese Zeit NICHT die Zeit ist, weniger zu wählen, dich zu verstecken und einfach nur auf bessere Zeiten zu hoffen oder dich durch den Stress und die Unruhe anderer Menschen anstecken zu lassen?

Was, wenn es viel mehr die Zeit ist, in der deine Fähigkeiten sich erst recht zeigen? Was, wenn all diese Probleme für dich Möglichkeiten sind, die du nur noch nicht erkannt hast?

Ist jetzt die Zeit, deine Realität aktiv zu gestalten und aus den Reaktionen in Bezug auf alles um dich herum auszusteigen?

Möchtest du, dass Leichtigkeit nicht mehr nur ein Wort, sondern dein neuer Grundzustand wird?

Dann lass uns mal DIE Basiswerkzeuge dafür anwenden, mit denen du eine Freiheit für dich jenseits von Bewertungen, Ängsten und dich selbst stoppen kreieren kannst!

Voraussetzungen: KEINE, aber du solltest das Buch 10 Schlüssel zur absoluten Freiheit von Gary Douglas und Dain Heer kaufen und parallel lesen