Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Access Bars® Austausch mit Pferden bei Koblenz

September 5 @ 15:00 - 18:00

Access Bars Pferde Sonja Neuroth

Möchtest du deine Access Bars® Kenntnisse auffrischen, hast du noch Fragen in Bezug auf die Anwendung oder dein Bars Business oder würdest du gerne einfach mal wieder entspannen und empfangen?

Bei diesem ganz besonderen Bars Austausch lassen wir in Anwesenheit der Pferde die Bars laufen! Empfange ihren Beitrag für deinen Wunsch nach Veränderung und mehr Spaß im Leben!

Hier kannst du die Bars einmal geben und einmal empfangen oder dazu stoßen, wenn du die Bars noch gar nicht kennst und sie dir von einem Bars Practicioner geben lassen (Teilnahmegebühr wenn du bisher noch keinen Barskurs mitgemacht hast: 40 EUR für deine Bars Session).

Lass dich überraschen, was geschehen kann, wenn limitierende Ansichten, Glaubensmuster und Emotionen gelöscht werden und du ganz bei dir selbst ankommen kannst!

Welche Veränderung ist jetzt für dich möglich und wie leicht darf dein Leben sein?

Preis für Practicioner: 25 EUR
Wenn du noch keinen bars Kurs hattest und nur empfangen möchtest: 40 EUR

Anmeldung: Per E-Mail an info@seelenfreunde-tierakademie.com

Details

Datum:
September 5
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Osterspai
Osterspai, Deutschland
SonjaNeurothAccess Bars® Austausch mit Pferden bei Koblenz