Schön, dass du da bist

Mein Name ist Sonja Neuroth und ich freue mich dir auf dieser Seite meine Angebote vorstellen zu können.

Ob mit Access Tools, Krafttierportraits oder der Tierkommunikation – gern unterstütze ich dich dabei mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben zu bringen.

WordPress Webdesign von Pfauensohn

5 von 5 Sterne bei 4 Bewertungen auf Google.
Sonja Neuroth, Coach aus Essen

Meine Angebote im Überblick

In welchem Lebensbereich sehnst du dich nach mehr Erfüllung? Was würde passieren, wenn du jetzt durchstarten und dich nicht mehr bremsen lassen würdest?
Diese Möglichkeiten der Unterstützung biete ich dir an:

Access Tools

Krafttiere

Tierkommunikation

Ausbildung zur Tierkommunikation

Bestseller

Diese Angebote sind zur Zeit am beliebtesten. Vielleicht ist schon das Passende für dich dabei?

Neu im Angebot

Immer am Puls der Zeit bleiben – das ist mein Motto. Und mit neuen Angeboten sorge ich für frischen Wind.

Access für alle

0 EUR SCHNUPPER-ZOOM

  • Kostet dich NULL Euro

  • Lerne die Access Tools kennen

  • Stelle deine Fragen

  • Bleibe über Termine informiert
  • Sieh dir Aufzeichnungen vergangener Schnupper-Zooms an

  • Erhalte wertvolle Impulse und Inspirationen

FOLGE MIR AUF TELEGRAM

  • 100% Gratis

  • Impulse für den Alltag mit Access Tools in Form von Sprachnachrichten

Das sagen Kunden über meine Arbeit

auf Google

“Vielen lieben Dank an Sonja für das wunderschöne Bild von unseren beiden bereits verstorbenen Katzen Venus und Luna. Ich bin wirklich sehr begeistert, wie hochwertig der Druck ist, wie schön die Farben rauskommen, wie sicher die Drucke verpackt waren und wie schnell das Bild angekommen ist. Absolut empfehlenswert.”

Ayse Westdickenberg

auf Google

“Ich bin immer wieder einfach nur begeistert von Sonjas Kreativität. Ich liebe ihre Krafttierbilder und alles was sie sonst noch mit viel Liebe gestaltet. Besonders schön, finde ich das Sonja auch so wunderbar unsere Haustiere, besonders auch die verstorbenen, malt. Meine Trommeln hat sie auch verschönert, wie Ihr hier sehen könnt. Das Bild mit der kleinen Rennmaus, das ist mein Paulchen, den sie mir nach einer Fotovorlage gemalt hat. Viele Motive die Sonja gemalt hat, gibt es auch auf Tassen oder als Kissenbezug. Auch immer schön zum verschenken, wie ich finde. Das ich Sonja als Coach bestens weiterempfehlen kann, hatte ich noch nicht erwähnt ;-), auch hier ist sie mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem unglaublichem Gewahrsein einfach nur ein großer Beitrag, für uns Menschen und auch für die Tiere.”

Jule S.

auf Google

“Sonja hat eine besondere Begabung darin dir Klarheit über deine Potentiale zu verschaffen. Mit magischer Leichtigkeit, und weiblich-herzlicher Intuition gibt sie dir bereichernde Impulse rund um dein Herzens-Business und man kann mit ihr die versteckten inneren Blockaden aufspüren, und auch sofort auflösen. Mal abgesehen davon, dass sie viele wunderbare Kurse gestaltet ist es wirklich sehr empfehlenswert eine Einzelsitzung mit ihr zu buchen. Ich bin besonders dankbar für die direkte Art, und die erfrischende Ehrlichkeit, wenn sie die Themen aus ihrer Sicht beleuchtet. Danke dir Sonja, ich wünsche dir, dass weiterhin viele Menschen deine Arbeit finden, um in ihr volles Potential zu kommen. Mit dir klappt das in jedem Fall.”

Nika Nunnari

auf Google

“Mega genial, was Sonja “zaubert”! Ich liebe ihre Kunst, alles einfach so liebevoll und bedeutsam!”

Klaudija Paunovic

Weitere Unterstützung nötig?

Wie können wir dir helfen? Hinterlasse uns eine Nachricht. Wo stehst du gerade und wo möchtest du hin?

Meld dich gerne bei uns, damit mein Team dir einen Vorschlag machen kann, wie es weitergehen könnte. Bei Interesse an einem Kraftbild oder Tierportrait kannst du ebenfalls dieses Formular ausfüllen oder direkt eine Mail an office@sonjaneuroth.de senden.

*Pflichtfelder