Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verkörperung des Empfangens – Wozu laden Tiere dich ein? (gratis Zoom)

März 11 @ 20:00 - 21:00

Tiere pferde Access Consciousness

Verkörperung des Empfangens – Wozu laden Tiere dich ein? (gratis Zoom)

Erwischst du dich öfter dabei, dich selbst zu bewerten und nicht so nett zu dir zu sein? Und würdest du das genr verändern?

Würdest du gerne mehr Freude, Lebendigkeit und Leichtigkeit verspüren, ohne ständig misstrauisch zu sein, dass dir etwas Unangenehmes passiert?

Gehst du gern mal zwei Schritte vor in deinem Leben – und drei Schritte zurück? Weil du gleichzeitig aufgeregt bist, ein wundervolles Leben zu führen und dann doch aber die Zweifel und dein Kopf sich einschalten, ob alles, was du dir wünschst wirklich möglich ist?

Nun, bei all diesen Themen könntest du jetzt lange an dir „arbeiten“. Aber das hast du vermutlich bereits mehr als genug getan. Oder wir könnten mal etwas anderes ausprobieren: Die Verkörperung des Empfangens, zu der die Tiere dich einladen!

Tiere haben keine Ansichten, Bewertungen und Schlussfolgerungen und sie sehen dich, so wie du bist. Sie können dir Feedback geben und dir zeigen, wie du statt eine (energetische) Mauer aus Ängsten usw. um dich herum zu bauen, du dich öffnest und all das in dein Leben einlädst und empfängst, was du dir wirklich wünschst!

In diesem gratis Zoom rede ich über all die Energien, zu denen Tiere uns einladen und du hast die Möglichkeit, dich für diese ganz andere Art der Verkörperung zu öffnen. Du brauchst dafür übrigens kein eigenes Tier zu haben! Sogar, wenn du allergisch gegen oder unsicher mit manchen Tieren bist, hast du jetzt die Möglichkeit, etwas für dich zu verändern!

Im Zoom arbeite ich mit den Access Consciousness Werkzeugen und gebe Einblicke darin, welche Magie wir damit bereits in Sessions und auf Kursen zwischen Mensch und Tier kreiert haben.

Details

Datum:
März 11
Zeit:
20:00 - 21:00
Website:
https://sonjaneuroth.de/produkt/empfangen-tiere-gratis/

Veranstaltungsort

Online
Online, Deutschland
SonjaNeurothVerkörperung des Empfangens – Wozu laden Tiere dich ein? (gratis Zoom)