Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bist du präsent oder kontrollierst du? (Gratis Zoom Meeting)

(… und was hat das alles mit Pferden zu tun?)

Machst du dir oft Gedanken, ob du alles richtig machst oder was alles passieren könnte in einer Situation?

Hast du bereits alle Eventualitäten im Kopf, aber machst dir damit das Leben nur selbst schwerer, als nötig?

Denn seien wir mal ehrlich: kannst du wirklich alles um dich herum kontrollieren?

Was, wenn du dir erlaubst, noch präsenter und aufmerksamer in deinem Leben zu sein, OHNE dabei übervorsichtig oder kontrollierend zu werden?

Wie du das schaffst und was die Pferde zu diesem Thema gerne mit dir teilen würden (nein, dafür musst du kein Pferdemensch sein!), erfährst du in diesem gratis Zoom Meeting mit Access Conscuousness Werkzeugen, in dem du gerne deine Fragen stellen kannst und ich dynamisch mit der ganzen Gruppe arbeite.