Lade Veranstaltungen

Zoom mit Access Tools: Ist dein Spiel zu ernst geworden?

Möchtest du dein Leben eigentlich wie ein Spiel leben, aber du merkst, dass du zwischendurch doch immer wieder verkrampfst und es zu „ernst“ angehst? Wo und wann hast du die Leichtigkeit verloren, die du dir eigentlich wünschst? Ist es Zeit, sie jetzt wieder zu leben? An diesem Abend bekommst du dafür einige Tools, mit denen du im Alltag spielen kannst. Ja, spielen!

In diesem Zoom arbeiten wir mit den Tools von Access Consciousness und du kannst gern deine Fragen mitbringen. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Du kannst dich ganz einfach für die Teilnahme anmelden, indem du dich in das Formular einträgst (wenn du bereits in meinem Newsletter bist, musst du dich nicht mehr eintragen – Die Anmeldungsdaten kommen automatisch per E-Mail):

Mit deiner Teilnahme stimmst du zu, dass ich die Aufzeichnung weiter für meine Kurse und ggf. zu Marketingzwecken verwenden darf. Du wirst auf der Aufzeichnung aber nur zu sehen sein, wenn du deine Webcam und Mikrofon einschaltest.