Lade Veranstaltungen

Zoom mit Access Tools: Befreie dich aus der Warteposition

Wartest, wartest und wartest du darauf, dass sich Dinge in deinem Leben verändern oder wirst du immer wieder von anderen menschen in die “Warteposition” gestellt? Hoffst du auf bessere Umstände oder hast das Gefühl, keine Geduld mehr zu haben, dass sich gewisse Träume endlich erfüllen?

Was, wenn du dich selbst aus der Warteposition befreist und das Verwirklichen deiner Wünsche nicht mehr von Zeit abhängig machst? Es darf leicht gehen …

In diesem Zoom arbeiten wir mit den Tools von Access Consciousness und du kannst gern deine Fragen mitbringen. Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Du kannst dich ganz einfach für die Teilnahme anmelden, indem du dich in das Formular einträgst (wenn du bereits in meinem Newsletter bist, musst du dich nicht mehr eintragen – Die Anmeldungsdaten kommen automatisch per E-Mail):

Mit deiner Teilnahme stimmst du zu, dass ich die Aufzeichnung weiter für meine Kurse und ggf. zu Marketingzwecken verwenden darf. Du wirst auf der Aufzeichnung aber nur zu sehen sein, wenn du deine Webcam und Mikrofon einschaltest.