Wie hoch ist der Preis für eine Access Bars Sitzung? Und was kostet ein Kurs?

Der Preis für eine Access Bars Sitzung variiert von Access Bars Practitioner zu Practitioner (Anwender). Meine aktuellen Preise findest du hier.

Ein Access Bars Kurs jedoch hat überall denselben Preis, in den deutschsprachigen Ländern aktuell 380 EUR für Neulinge – und 190 EUR für Wiederholer. Wenn du selbst an einem Barskurs teilgenommen hast, bist zu bereits Practitioner. Dann darfst du selbst Sessions anbieten und deine Access Bars Sitzung mit dem Preis veranschlagen, der für dich stimmig ist.

Frage dich imemr auch: Wie wird sich mein Leben verändern, wenn ich diese Access Bars Sitzung für mich wähle? Oder wenn ich zu diesem Kurs gehe? Wenn es sich leicht anspürt, ist es vielleicht genau das, wonach du gesucht hast?