Haben Tiere Access Bars Punkte? Und warum gebt ihr manche Kurse bei den Pferden?

Nein, Tiere haben keine Access Bars Punkte! Viele der Bars Punkte sind ja mit typisch “menschlichen” Themen verknüpft, z.B. Geld und Kontrolle. Tiere haben keine Ansichten über diese Themen und brauchen auch keine Access Bars Session! (es gibt aber andere tolle Access Consciousness Körperprozesse, mit denen du Tiere unterstützen kannst)

Und obwohl Tiere keine Access Bars Punkte haben, lieben sie es meist, wenn wir Sessions in ihrer Gegenwart machen! Denn sie bekommen mit, dass wir Menschen uns gerade entspannen und sehr viel weniger “im Kopf” sind. Wir sind präsenter und einfach “ansprechbarer” für die Tiere. Das ist ein Zustand, den sie lieben. Einige Tiere möchten das sogar unterstützen, indem sie sich bei den Sessions auf uns legen (Hunde und Katzen) oder indem sie um die Liegen herum gehen und uns sanft mit dem Maul berühren und zusätzlich Energie geben (Pferde lieben das!)

Wir geben deshalb so oft auf Pferdehöfen diese Kurse, weil es einige Pferde gibt, die während der Bars Sessions oder Körper Prozesse ihre Energie beisteuern. Für die Teilnehmer ist es jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis, mal die Kontrolle loszulassen und vollkommen zu vertrauen, während ein Mensch ihre Access Bars Punkte berührt und die Tiere ihre ruhige Energie mit einfließen lassen!