Deine Ideen umsetzen: Warum Kreation nicht linear ist

Worauf du beim Kreieren und wenn du deine Ideen umsetzen möchtest achten solltest

Fragst du dich, wie du deine Ideen umsetzen kannst, bzw. wie sie sich verwirklichen? Kreation ist eine spannende Sache. Es kommt nicht immer genau so, wie wir es uns vorstellen oder wie wir es gern hätten.

Doch was, wenn darin auch ein Geschenk liegt? Wenn du eben nicht dem “5 Schritte Plan für Erfolg im Business” folgen musst, sondern wenn du dein eigenes Ding machen kannst?

Hast du bis jetzt insgeheim noch darauf gewartet, dass jemand kommt und dir sagt, WIE genau du deine Ideen umsetzen kannst und was das “geheime Erfolgsrezept” dafür ist – oder erlaubst du dir schon, das “wahre Chaos” der Kreation zu leben?

Was Kreation ist, wie das mit dem Verwirklichen deiner Wünsche und Träume geht, was der Vorteil daran ist, wenn du dich nicht an einen vorgegebenen Plan halten musst und wie du noch mehr Mut beim Ideen umsetzen bekommst, darüber reden wir in der heutigen Episode.

Wie in den meisten Episoden geht es dabei auch um die Access Consciousness Tools und wie wir sie aktiv in unserem Leben und Business verwenden – um noch leichter zu manifestieren, bzw. zu verwirklichen.

Wir hoffen, dass wir dich inspirieren können, jetzt noch mehr Freude und Leichtigkeit mit all den Ideen zu haben, die von dir verwirklicht werden wollen. Denn was, wenn du in jedem Moment wüsstest, dass du der/die Kreateur/in deines Lebens bist?


Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Amazon Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen!

Meine aktuellen Kurse