I’m more than okay – Podcast

Um nichts mehr zu verpassen, abonniere den Podcast bei iTunes

Hast du genug davon, dich vom Leben ausbremsen zu lassen? Würdest du gerne deine Träume leben und mehr Freude haben, doch fällt es dir nicht immer so leicht, deinen Weg selbstbewusst und selbstbestimmt zu verfolgen? Vielleicht plagen dich Zweifel, weil du denkst, dass du nicht so gut bist oder du bist unsicher, was deine wahren Talente sind?

Ich bin Sonja und ich weiß, wie man sich fühlt, wenn immer wieder quälende Gedanken und Gefühle kommen und man einfach nicht dahin kommt, wo man gerne wäre! Ich weiß aber auch, wie genial es sein kann, wenn man da wieder heraus kommt und deine wahre Kraft entdeckt und lebt. In meinem neuen Podcast möchte ich dich daher inspirieren, dein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und aus scheinbaren Schwächen Stärken zu machen.

Was würde es brauchen, damit dein Leben eine Wendung nimmt, die für dich wirklich funktioniert? Was möchtest du in deinem Leben kreieren? Lass uns gemeinsam schauen, wie wir aus Problemen Möglichkeiten machen und du deine bisherigen begrenzungen loslassen kannst.

Ist jetzt die Zeit, mit deinen Bewertungen dir selbst gegenüber aufzuhören und über dich hinauszuwachsen? Dann begleite mich gerne auf dieser Reise! Im Laufe des Podcasts werde ich dir erzählen, was ich selbst getan habe, um in meine Kraft zu kommen und dir Inspirationen geben, was du für dich ausprobieren kannst, um deinen eigenen Weg zu finden.

Du bist wirklich mehr als „nur“ okay!

► Hier geht es zu meinem anderen Podcast „Seite an Seite | Dein Tier verstehen und gemeinsam wachsen“

SonjaNeurothI’m more than okay – Podcast