Kraftbild für Katze Kassy

Kraftbild Katze Portrait Tierportrait malen lassen

Acryl auf Leinwand, 50x70cm (verkauft)

Ist dein Tier auch einfach einzigartig und du kannst dir ein Leben ohne es gar nicht mehr vorstellen? Würdest du es gerne immer an deiner Seite haben?


Meine Arbeit mit der Tierkommunikation hat mir gezeigt, wie unterschiedlich das Wesen der einzelnen Tiere tatsächlich ist. Wenn ich mit einem Tier verbunden bin, spüre ich seinen individuellen Charakter und lerne es wirklich gut kennen. Nun ist ein Tiergespräch allein ja schon eine gute Erinnerung des Menschen an sein Tier, vor allem wenn er die schriftliche Variante bucht und den Text immer wieder lesen kann.

Aber noch schöner ist es, die individuelle Energie der tierischen Begleiter tatsächlich sichtbar zu machen. Was wäre, wenn du ein einzigartiges Bild von deinem Tier hättest, das euch beiden Kraft schenkt und sogar noch bei dir ist, wenn dein Tier nicht mehr an deiner Seite ist?


Dieses Kraftbild ist für Katze Kassy und ihr Frauchen Klaudija entstanden. Die Entstehungsgeschichte siehst du hier im Video:

Kraftbild für Katze Kassy