Kraftbild Vogel der Flexibilität

Kraftbild Krafttier Vogel Acryl Portrait

Kraftbild Krafttier Vogel Acryl

 

Acryl auf Leinwand, 30x30cm – Preis: 149 EUR

Dieses Kraftbild hat mir einiges abverlangt. Ich habe oft klare Farben und Formen als Bilder im Kopf, bevor ich starte. Meist entwickelt sich daraus beim Malen aber eine eigene Dynamik. In diesem Bild kam bis auf die Farben (meine absoluten Lieblingsfarben!) dann aber irgendwie alles anders als geplant. Zwischendurch war ich frustriert und wollte es ganz weglegen.


In diesen Momenten hat es sich bewährt, einfach mal Pause zu machen und dennoch das Bild immer wieder zu fragen, was es werden möchte.

Und tada, plötzlich entstanden neue Formen und ganz am Ende dieser Vogel. Seine Botschaft: Entwicklung muss nicht immer stressig und anstrengend sein. Nimm dir öfter Zeit und lausche, dann bleibst du flexibel für Veränderungen. Sei nicht so hart zu dir selbst!

Wo gehst du Veränderungen noch zu verkrampft an? Vielleicht kann dieser Vogel dir etwas Leichtigkeit bringen.

SonjaNeurothKraftbild Vogel der Flexibilität