Hast du viele Interessen & Talente? So verzettelst du dich nicht

Um nichts mehr zu verpassen, abonniere den Podcast bei iTunes

Gibt es so viele Dinge, die dich interessieren und dir Spaß machen? Hast du Talente in ganz unterschiedlichen Lebensbereichen? Und hat man dir auch schon gesagt „Du musst dich für eine Sache entscheiden“? Hast du deswegen einige deiner Talente vernachlässigt?

Oder gehörst du zu den Menschen, die vieles anfangen, aber an einem Punkt dann nicht mehr weiterkommen und sich verzetteln?

Meiner Erfahrung nach bringt es nicht viel, wenn man einen Teil seiner Fähigkeiten und seiner Kreativität abschneidet, nur um in ein Raster zu passen. Es kann aber eben auch schon mal passieren, dass man den Fokus verliert, wenn es zu viele Projekte auf einmal gibt.

Wie also lebst du deine Talente und Interessen voll aus, ohne dich dabei zu überfordern? In der heutigen Episode erfährst du, wie du deine Themengebiete miteinander verbindest und spielerisch mit deinen Ideen umgehst.

SonjaNeurothHast du viele Interessen & Talente? So verzettelst du dich nicht