Über Sonja Neuroth
Mein Name ist Sonja Neuroth und ich liebe es, Dinge für Menschen sichtbar zu machen, die sie sonst vielleicht nicht sehen würden. Sei es nun ihre eigene innere Stärke, die einzigartige Beziehung zu ihrem Tier oder welches Potential in ihrem Business steht.
Was hat das mit Kreativität zu tun? Bei allem, was ich tue, unterstütze ich Menschen dabei, ihre innere Kraft zu erkennen und ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen. So, dass sie in ihrem Leben, mit ihrem Tier oder Business glücklich sind. Dabei sind wir immer herausgefordert, kreativ zu sein, weil es meiner Meinung nach keinen Weg nach Schema F für alle gibt, sondern jeder individuell seinen Weg finden sollte. Und das ist auch gut so!
Mehr über mich
Ich war schon immer nicht ganz „normal“ und habe oft nicht dazu gehört. Schnell habe ich mich dann falsch gefühlt und dachte, dass ich wohl nicht ganz in diese Welt passe.
Später ist mir aufgefallen, dass ich in vielen Dingen eine Art Vorreiterin bin. Ich habe mich durch Sachen hindurch gekämpft, die andere erst nicht verstehen konnten oder die noch recht neu und „unerforscht“ waren. Als ich mir dann einen Weg gebahnt und es für mich schon wieder langweilig wurde, bemerkte ich, wie andere sich plötzlich auch für diese Sachen öffneten. Dann war ich aber längst schon wieder beim nächsten Thema :-D
Dabei bin ich immer meinem Herzen gefolgt und habe Dinge losgelassen, wenn sie nicht mehr stimmig für mich waren. So habe ich zunächst Sprachen studiert, und entdeckte währenddessen bereits die Tierkommunikation Dank meiner beiden Katzen Thor und Loki. Diese waren es, die mich dazu inspirierten hier meinen Fokus zu setzen und schließlich von der Arbeit mit Tieren auch auf die Arbeit mit Menschen überzugehen (mehr dazu auf meinen Seiten Seelenfreunde Tierkommunikation und Seelenfreunde Tierakademie).
Ein eigenes Tierbusiness aufzubauen, war 2014 mein großer Traum und es war anfangs sehr schwer. Doch ich gab nicht auf – und genau dazu möchte ich auch andere ermutigen. Deshalb ist meine Ausbildung entstanden.
Ein anderer großer Traum war immer, ein Buch zu schreiben. Doch ich dachte, dass es zu schwer ist … Bis ich diese Ansicht losließ und innerhalb kürzester Zeit bereits 5 Werke entstanden. Es lohnt sich, seinen Träumen zu folgen!
Ich male bereits, seit ich ein Kind war. Früher war es meine Art, mich in meine eigene Welt zu flüchten – heute ist es meine Art, neue Welten zu erschaffen!