Kraftbilder, Krafttiere, Tierportraits malen lassen

Was wäre, wenn du dein inneres Potential jeden Tag greifbar vor dir hättest und immer wieder daran erinnert werden würdest?

Wie wohltuend kann es sein, wenn du jeden Tag ein Bild betrachtest, das individuell für dich angefertigt ist und für ein gutes Raumklima sorgt?

Oder vielleicht möchtest du auch gerne dein Tier jeden Tag an deiner Seite spüren …

Ich bringe deine Kraft oder die deines Tiers auf Leinwand

Sonja Neuroth Kraftbilder Portrait malen lassenWie beschreibt man etwas, das man nicht sehen, aber ganz klar spüren kann? Mit Bildern lässt sich vieles ausdrücken, was (noch) nicht  in Worte zu fassen ist. Kunst kann uns emotional berühren und durch Symbole Botschaften direkt an unser Unterbewusstsein senden.

Meine Kraftbilder ünterstützen dich dabei, dein inneres Potential ein Stück weit besser greifen zu können, um es jeden Tag noch leichter zu leben. Sie erinnern dich täglich an das, was du gerne leben möchtest oder helfen dir, dich noch leichter mit deinem Tier zu verbinden.

Kraftbilder sind vielfältig: Sie können Begleiter für einen bestimmten Lebensbereich sein, indem sie dich an ganz besondere Qualitäten wie innere Weisheit, Freiheit oder Dankbarkeit erinnern. Sie können aber auch deine ganz persönliche Energie abbilden und verstärken oder ein Tier abbilden, das besonders zu dir passt und dir unterstützende Eigenschaften gibt. Das kann ein Krafttier sein, das symbolisch für deine innere Stärke steht, ebenso wie dein Haustier.

 

Das sagen meine Kundinnen über meine Kunst:

  • Das Bild ist unglaublich und haut mich im Original noch mehr um als das Foto. Und deine Nachricht dazu ... Ich bin noch völlig geflasht!

    Maria über das Bild & Kraftbotschaft „Meerjungfrau“
  • Dieses Bild ist etwas ganz Besonderes und könnte Kassys Energie nicht besser getroffen haben!! <3

    Klaudija über Kassys Kraftbild

Lasse dein individuelles Kraftbild anfertigen

Kraftbild Katze Portrait Tierportrait malen lassenMeine individuell angefertigten Kraftbilder entstehen, nachdem ich im Gespräch mit dir geklärt habe, was dein Anliegen ist und wie ich dich darin unterstützen darf. Wir finden gemeinsam heraus, welche Form von Kraftbild für dich die beste ist.

Im Anschluss fühle ich mich für dich in dein Thema oder in dein Tier ein und lasse die Bilder intuitiv entstehen. Wenn du bestimmte Wünsche hast, gehe ich gern darauf ein.

Auf Wunsch verfasse ich (ebenfalls intuitiv) noch einen Krafttext zu deinem Bild, der die Botschaft des Gemäldes ergänzt und verstärkt.


Preise

Der Preis für ein Kraftbild auf Malkarton (DIN A5 Format), inkl. Kurzbotschaft auf der Bildrückseite beträgt 40 EUR.

Für Gemälde auf Leinwand gelten folgende Preise:

Der Grundpreis für ein individuelles Bild auf Leinwand beträgt 199 EUR, bei einer Leinwandgröße von 20×20 cm oder 20×30 cm.

Bei anderen Leinwandgrößen kommt zu dem Grundpreis noch folgender Aufpreis hinzu:

  • 30×30 und 30×40 cm:    20 EUR
  • 40×40 und 40×50 cm:    50 EUR
  • 50×50 und 50×70 cm: 100 EUR
  • 80×80 cm:                          175 EUR
  • 100×100 cm:                    300 EUR

Ein zum Bild passender Krafttext von ca. 1 DIN A4 Seite kostet zusätzlich 20 EUR.

Bitte beachte: Vor dem Versand schicke ich dir zunächst ein Foto von deinem Bild. Die Farben der Kraftbilder können im Original leicht von den Fotos abweichen.

Alle Preise sind Endpreise nach § 19 UStG, es kommen aber noch Versandkosten zwischen 1,99 EUR und 7,99 EUR dazu, die ich dir vor der Bestellung nenne.

Beispiel für ein persönliches Kraftbild

Diese fertigen Kraftbilder stehen aktuell zum Verkauf

Einige Bilder sind aus sich heraus entstanden und suchen noch neue Besitzer. Spricht dich eins davon an? In den Beschreibungen erfährst du alle Details zu dem jeweiligen Werk.

SonjaNeurothKraftbilder, Krafttiere, Tierportraits malen lassen