Wer darf dich an deine innere Kraft erinnern?

Dein Haustier malen lassen oder dein Krafttier auf Leinwand verewigt

Dein Hausttier malen lassen oder ein Bild, das dich jeden Tag an deine innere Stärke erinnert.

Wie wohltuend kann es sein, wenn du jeden Tag ein Gemälde betrachtest, das individuell für dich angefertigt ist und für ein gutes Raumklima sorgt? Mit Bildern lässt sich vieles ausdrücken, was (noch) nicht  in Worte zu fassen ist. Kunst kann uns emotional berühren und durch Symbole Botschaften direkt an unser Unterbewusstsein senden.

Haustier malen lassen Katzenportrait

Dein Haustier malen lassen

Wie würde dein Tier auf Leinwand aussehen? Ein Tierportrait bringt seine Persönlichkeit zum Vorschein. Du entscheidest, ob es ganz natürlich, als Superheld, auf buntem, schwarzem, silbernem oder goldenem Untergrund gemalt werden soll

Haustier malen lassen Pfau

Dein Krafttier auf Leinwand

Dein Krafttier auf Leinwand erinnert dich an deine innere Stärke. Wenn du dein Krafttier noch nicht kennst, verbinde ich mich gern mit dir und finde es heraus (auch für spezielle Lebensbereiche & dein Business). Gerne richte ich mich nach deinen Farbwünschen.

Haustier malen lassen auf Trommel Pferd

Dein Tier/Krafttier als Design

Du kannst dein Krafttier oder Haustier auch auf andere Materialien wie Handtaschen oder schamanische Trommeln malen lassen. Außerdem findest du im Shop bedruckte Artikel wie Tassen, Kalender & Kissenhüllen mit meinen Krafttieren

Haustier malen lassen

... weil jedes Tier ein Superheld ist.

Was bedeutet dein Tier für dich? Schenkt es dir jeden Tag Lebensfreude, Zuneigung und hat dir vielleicht schon beigebracht, dass du dir selbst und dem Leben mehr vertrauen darfst? Dein Tier ist an deiner Seite, um dich zu unterstützen, in welcher Form auch immer. Es ist dein persönlicher Superheld, wenn du so möchtest.

Wünschst du dir, einmal ganz neue Seiten an deinem tierischen Freund zu erkennen oder einfach ein Andenken zu haben, vielleicht auch an ein bereits verstorbenes Tier? Ein Tierportrait macht den Charakter deines Vierbeiners sichtbar – auch über den Tod hinaus.

Bei mir kannst du dein Haustier malen lassen, indem du mir ein oder mehr Bilder zusendest und ggf. Wünsche zur Farbgestaltung und Stil (du kannst dich aber auch komplett überraschen lassen). Wähle z.B., ob dein Tier naturgetreu oder als Superheld gemalt werden soll.

Dein Haustier malen lassen – Beispiele

Hier siehst du ein paar Beispiele meiner Tierportraits. Im Video ein bisschen mehr zu der Entstehungsgeschichte einer der Videos und was alles während des Entstehungsprozesses passieren kann.

Auf meinem Instagram Kanal findest du übrigens immer die aktuellsten Bilder und kannst mir teilweise beim Malen über die Schulter schauen, da ich dort auch immer mal wieder Timelapses hochladen, in denen ich das Malen mitgefilmt habe.

Das sagen Kunden über die Portraits ihrer Tiere:

Ich bin immer wieder einfach nur begeistert von Sonjas Kreativität. Ich liebe ihre Krafttierbilder und alles was sie sonst noch mit viel Liebe gestaltet. Besonders schön, finde ich das Sonja auch so wunderbar unsere Haustiere, besonders auch die verstorbenen, malt. Meine Trommeln hat sie auch verschönert.

Das Bild mit der kleinen Rennmaus, das ist mein Paulchen, den sie mir nach einer Fotovorlage gemalt hat. Viele Motive die Sonja gemalt hat, gibt es auch auf Tassen oder als Kissenbezug. Auch immer schön zum verschenken, wie ich finde.

Jule

Dieses Bild ist etwas ganz Besonderes und könnte Kassys Energie nicht besser getroffen haben!! <3

Klaudija

Dein Krafttier erinnert dich daran, dein Potential zu leben.

Krafttiere stehen symbolisch für eine Fähigkeit oder Stärke, die schon in dir liegt und die noch mehr gelebt werden möchte. Du kannst ein Krafttier haben, das dich das ganze Leben lang begleitet und auch welche, die temporär für bestimmte Projekte oder Lernaufgaben da sind (mehr zu Krafttieren findest du hier). Ich male sowohl dein Krafttier für dich, wenn du es bereits kennst oder einfach dein spezielles Lieblingstier auf Leinwand haben möchtest – als auch, wenn du es noch nicht kennst. In letzterem Fall erfrage ich es für dich, bzw. es zeigt sich beim Malen.

Du kannst für dein Krafttierbild wählen, ob es für dein gesamtes Leben gelten oder sich auf einen bestimmten Lebensbereich wie Partnerschaft, Business etc. beziehen soll. Einige Kunden bestellen auch Bilder als Geschenk für ihre Kinder oder Partner.

Haustier malen lassen

Beispiele für Krafttierbilder

Das sagen Kunden über die Krafttierbilder:

Das Bild ist unglaublich und haut mich im Original noch mehr um als das Foto. Und deine Nachricht dazu … Ich bin noch völlig geflasht!

Maria

Hallo liebe Sonja, der Tiger ist angekommen. Er ist sehr schön und er kommuniziert mit mir. Hab das Gefühl er zeigt mir auf, was ich eigentlich wahrnehme, aber irgendwie mir nicht bewusst war, dass es sozusagen eine Gabe ist! Es war bis jetzt eine Wahrnehmung für mich. Er zeigt mir, dass ich es bin!

Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass es dir bewusst ist was für wunderbare Werke DU machst!

Dragana
Haustier malen lassen

Dein Tier oder Krafttier begleitet dich auch im Alltag

Lust, noch mehr Farbe in den Alltag zu bringen? Oft sind es die kleinen, schönen Dinge, die unser Leben bereichern. Deshalb gibt es meine Bilder auch auf Alltagsgegenständen wie Tassen, Kissenhüllen, Handtaschen, Kalendern, Orakelkarten oder schamanischen Trommeln.

Manche Produkte sind Drucke, während ich die Taschen und Trommeln per Hand selbst bemale. Im Shop findest du die volle Vielfalt der Angebote.