Erhalte Tierportraits von deinem Krafttier oder Haustier

Du wünschst dir ein Tier, das dich an deine innere Kraft erinnert? Oder du möchtest die besondere Energie deines Haustiers auf Leinwand verewigt haben? Ich male dir intuitiv und nach deinen Wünschen dein Tier als Kunstwerk für die Wand, Tasche, Trommel oder wo auch immer, du es gern hättest.

WordPress Webdesign von Pfauensohn

5 von 5 Sterne bei 4 Bewertungen auf Google.
Krafttiere malen Sonja Neuroth Haustier malen lassen

Das male ich dir

Krafttiere

Tierportraits

Bedrucktes

Handbemaltes

Illustrationen

Orakelkarten

Krafttiere

Krafttiere stehen symbolisch für eine Fähigkeit oder Stärke, die schon in dir liegt und die noch mehr gelebt werden möchte. Du kannst ein Krafttier haben, das dich das ganze Leben lang begleitet und auch welche, die temporär für bestimmte Projekte oder Lernaufgaben da sind (mehr zu Krafttieren findest du hier). Ich male sowohl dein Krafttier für dich, wenn du es bereits kennst oder einfach dein spezielles Lieblingstier auf Leinwand haben möchtest – als auch, wenn du es noch nicht kennst. In letzterem Fall erfrage ich es für dich, bzw. es zeigt sich beim Malen.

Du kannst für dein Krafttierbild wählen, ob es für dein gesamtes Leben gelten oder sich auf einen bestimmten Lebensbereich wie Partnerschaft, Business etc. beziehen soll. Einige Kunden bestellen auch Bilder als Geschenk für ihre Kinder oder Partner. Die Krafttier Bilder gibt es nicht nur als Gemälde auf Leinwand, sondern auch als Drucke, z.B. auf T-Shirts und Tassen.

Tierportraits

Wünschst du dir, einmal ganz neue Seiten an deinem tierischen Freund zu erkennen oder einfach ein Andenken zu haben, vielleicht auch an ein bereits verstorbenes Tier? Ein Tierportrait macht den Charakter deines Vierbeiners sichtbar – auch über den Tod hinaus.

Bei mir kannst du dein Haustier malen lassen, indem du mir ein oder mehr Bilder zusendest und ggf. Wünsche zur Farbgestaltung und Stil (du kannst dich aber auch komplett überraschen lassen). Wähle z.B., ob dein Tier naturgetreu oder als Superheld gemalt werden soll.

Neben Acrylbildern auf Leinwand male ich inzwischen viel digital – was den Vorteil hat, dass du dir dein Tier z.B. als T-Shirt oder Pullover Design, auf Tasse oder Tasche malen und ausdrucken lassen kannst.

Tierportrait nach Fotovorlage Katze und Mensch
Katzenportrait nach Fotovorlage

Ein Portrait von deinem Tier MIT Dir ist auch möglich schon ab 150 Euro.

Bedrucktes

Lust, noch mehr Farbe in den Alltag zu bringen? Oft sind es die kleinen, schönen Dinge, die unser Leben bereichern. Deshalb gibt es meine Bilder auch auf Alltagsgegenständen wie Tassen, Kissenhüllen, Handtaschen, Kalendern, Orakelkarten oder schamanischen Trommeln.

Handbemaltes

Du kannst dein Krafttier oder Haustier auch auf andere Materialien wie Handtaschen oder schamanische Trommeln malen lassen.

Illustrationen

Auf individuelle Anfrage arbeite ich auch für Projekte – z.B. für Logo Entwicklung, Kinderbuch Illustrationen oder andere Illustrationen. Wenn du hieran Interesse hast, melde dich am besten direkt bei mir, damit wir deine Wünsche besprechen und ich ein individuelles Angebot machen kann. Hier ein paar Beispiele meiner Arbeit:

Das sagen Kunden über meine Arbeit

auf Google

„Vielen lieben Dank an Sonja für das wunderschöne Bild von unseren beiden bereits verstorbenen Katzen Venus und Luna. Ich bin wirklich sehr begeistert, wie hochwertig der Druck ist, wie schön die Farben rauskommen, wie sicher die Drucke verpackt waren und wie schnell das Bild angekommen ist. Absolut empfehlenswert.“

Ayse Westdickenberg

auf Google

„Ich bin immer wieder einfach nur begeistert von Sonjas Kreativität. Ich liebe ihre Krafttierbilder und alles was sie sonst noch mit viel Liebe gestaltet. Besonders schön, finde ich das Sonja auch so wunderbar unsere Haustiere, besonders auch die verstorbenen, malt. Meine Trommeln hat sie auch verschönert, wie Ihr hier sehen könnt. Das Bild mit der kleinen Rennmaus, das ist mein Paulchen, den sie mir nach einer Fotovorlage gemalt hat. Viele Motive die Sonja gemalt hat, gibt es auch auf Tassen oder als Kissenbezug. Auch immer schön zum verschenken, wie ich finde. Das ich Sonja als Coach bestens weiterempfehlen kann, hatte ich noch nicht erwähnt ;-), auch hier ist sie mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem unglaublichem Gewahrsein einfach nur ein großer Beitrag, für uns Menschen und auch für die Tiere.“

Jule S.

auf Google

„Sonja hat eine besondere Begabung darin dir Klarheit über deine Potentiale zu verschaffen. Mit magischer Leichtigkeit, und weiblich-herzlicher Intuition gibt sie dir bereichernde Impulse rund um dein Herzens-Business und man kann mit ihr die versteckten inneren Blockaden aufspüren, und auch sofort auflösen. Mal abgesehen davon, dass sie viele wunderbare Kurse gestaltet ist es wirklich sehr empfehlenswert eine Einzelsitzung mit ihr zu buchen. Ich bin besonders dankbar für die direkte Art, und die erfrischende Ehrlichkeit, wenn sie die Themen aus ihrer Sicht beleuchtet. Danke dir Sonja, ich wünsche dir, dass weiterhin viele Menschen deine Arbeit finden, um in ihr volles Potential zu kommen. Mit dir klappt das in jedem Fall.“

Nika Nunnari

auf Google

„Mega genial, was Sonja „zaubert“! Ich liebe ihre Kunst, alles einfach so liebevoll und bedeutsam!“

Klaudija Paunovic