Verwirkliche dein Leben nach deinen Wünschen

Coaching, Access Bars® & Access Consciousness Kurse für deine innere Kraft

Access Bars® und Coaching

Finde deine Kraft – Coaching

Was wäre, wenn jedes Problem eine Möglichkeit wäre? Im Coaching für deine Talente & Fähigkeiten privat oder im Business lösen wir innere Blockaden und du kommst in deine Umsetzungskraft

Onlinecoaching
Access Bars® bei den Pferden

Access Bars® Sessions & Körperprozesse

Access Bars® und Access Körperprozesse lösen innere Begrenzungen & Stressmuster auf der energetischen Ebene und geben dir mehr Raum, wieder ganz Du selbst zu sein. Suchst du nach mehr Leichtigkeit? Hier ist sie!

Einzelsessions vor Ort
Access Bars® Kurs

Access Bars® & Foundation Kurse

Erlerne machtvolle Selbstcoachingtools und wie du die Access Bars® selbst in deinem Umfeld oder für deine Kunden anwenden kannst. Ich gebe Kurse in allen deutschsprachigen Ländern und online

Mehr zu den Kursen
Access Bars®

Finde & lebe deine Kraft.

Würdest du gerne endlich all das ausdrücken und in die Welt bringen, was in dir steckt? Deine Talente frei ausleben, die Anspannung in deinem Leben und den Kampf gegen dich selbst beenden und mehr Freude erleben? Mangeldenken und innere Blockaden aufgeben und stattdessen herausfinden, wie du dein Leben so gestaltest, dass es für dich wirklich passt?

Dann lass uns gemeinsam nach neuen Möglichkeiten für dich fragen! Fragen meine ich hier wortwörtlich, denn tatsächlich habe ich keine Antworten für dich. Vielmehr helfe ich dir, deinen Weg selbst klarer zu erkennen und voll in deine Kraft zu kommen. Jede Frage öffnet dir dabei die Tür für eine Vielzahl an Möglichkeiten, aus denen du wählen kannst. Wovon wünschst du dir noch mehr in deinem Leben und was darf sich verändern?

Meine Einzelcoaching Sessions finden ausschließlich online bzw. am Telefon statt:

Zu den Einzelcoaching Sessions

Access Bars® - mehr Du selbst sein

Wünschst du dir mehr Freude und Leichtigkeit und dass deine Projekte und Vorhaben gut gelingen? Vielleicht stehst du dir selbst manchmal durch innere Zweifel selbst im Wege oder lässt dich von den Bedenken deines Umfelds ablenken. Deine Wünsche und Ziele erscheinen dir dann unerreichbar.

Das muss aber nicht so sein! Mit den Access Consciousness Tools kommst du wieder ganz bei dir an und hast mehr Energie für die Dinge, die du eigentlich verwirklichen möchtest. Bei einer Access Bars® Session entspannst du, während nacheinander 32 Kopfe an deinem Kopf berührt werden, was dabei hilft, Anspannung und Stress loszulassen. Die Access Körperprozesse arbeiten gleich auch mit deinem Körper zusammen und helfen dir, ihn in deine Veränderungen einzubeziehen. Während eine SOP (Symphonie der Möglichkeiten) Session ganz neue Möglichkeiten jenseits deiner bisherigen Vorstellungen einlädt.

Access Bars®

Access Bars® unterstützen u.a. bei …

  • Innere Blockaden lösen (z.B. emotionale Themen)

  • Stress loslassen & mehr Entspannung

  • Besserer Schlaf und mehr Energie im Alltag

  • Erhöhte Kreativität und bessere Konzentration

  • Besseres Körpergefühl

  • Mehr Leichtigkeit in Beziehungen

Das sagen Kundinnen über unsere Access Bars® und Körperprozesse Einzelsessions:

Liebe Sonja, ich möchte dir noch einmal herzlich für den SOP am Samstag danken. Ich war die ganze Zeit in der Erwartung, dass der (mir vertraute) Druck in der Brust wiederkehrt. Ist er aber nicht.
Außerdem hat mein Körper seit Samstag so einen Bewegungsdrang, dass ich gestern und sogar heute, nach einem anstrengenden und langen Arbeitstag noch walken war.
Allgemein habe ich eine Leichtigkeit in mir, wie ich sie so in diesem Ausmaß gar nicht kenne.
Bin gespannt, was sich noch alles zeigt…

Astrid H.

Bereits zwei mal habe ich nun die Anwendung “Bars” von Sonja bekommen und muss sagen, ich bin total begeistert! Beim ersten Mal war ich von einer Grippe total erschöpft, musste aber dringend in meine Kraft kommen, da ich wichtige Projekte leite und endlich in die Pötte kommen musste – ich hätte es nie für möglich gehalten, dass sowas auch in körperlichen Dingen so gut helfen kann, aber nach der Behandlung war ich wie ausgewechselt, hatte total viele neue Ideen und war voller Tatendrang!

Heute habe ich es zum zweiten Mal bekommen, nach einem ziemlich schwierigen Tag, wo mich einiges ziemlich belastet hat – nach der Behandlung bin ich nun wieder vollkommen mit mir selbst, meiner Kraft und meinen Zielen verbunden, so dass ich nun morgen wieder kraftvoll durchstarten kann.

Jederzeit werde ich wieder auf dieses Programm zurück kommen, für mich ist es genau das, was ich gebraucht habe!
Danke, liebe Sonja!

Eva Z.

OMG… Die beiden SOP-Sitzungen, die ich bei dir empfangen durfte, waren… mindblowing. Beide Male war mein Hauptaugenmerk meine sich verändernde buchstäbliche Sicht auf die Dinge.

Während sich beim ersten Mal das verkrampfte Körperliche (wie Muskeln und Sehnen) ins Nirvana auflöste – oder vielmehr meine verkrampfte Ansicht darauf –, ging es beim zweiten Mal an meine innere Kopfblockade, die ich mir jahrzehntelang aufbaute und mir damit MEINE Sicht „verbot“.

Seither nehme ich wieder so sehr viel mehr wahr, was es da noch so außerhalb des „Standards“ gibt. Das ist nicht mal nur auf das Sehen bezogen, sondern auf alle Sinne. Danke dir, liebe Sonja, für deine unglaubliche Gabe, (für mich versteckte) Dinge in mir zu sehen und diese zu Tage zu fördern, soweit ich selber in dem Moment bereit bin.

Maria H.

Access Bars® und Körperprozesse Sessions vor Ort – Übersicht

Die Access Bars® und Körperprozess Sessions finden immer live vor Ort bei mir in Essen statt. Manchmal bin ich aber auch auf Pferdehöfen und dann begleiten uns die Pferde gerne (dies ist aber nicht nötig). SOP kannst du live oder online erleben.

Hier geht’s zu den Angeboten:

Access Bars®

Zeit, dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen?

In Kursen können wir natürlich noch viel mehr in die Tiefe gehen und du lernst, wie du dich selbst ein Stück weit coachen kannst oder einfach die Access Bars® und Körperprozesse (Dafür sind keine Vorkenntnisse nötig!) für dein privates Umfeld oder in deiner Arbeit anwendest und damit andere unterstützt.

Bisherige Teilnehmer berichten, dass schlechte Stimmung, Traurigkeit, Zweifel usw. im Alltag nun sehr viel schneller von ihnen selbst zu verändern sind und dass gewisse Stressfaktoren wie Streit oder Meinungsverschiedenheiten mit dem Partner oder Familienangehörigen nun gar nicht mehr diese Macht über sie haben.

Auch für dein Business und deine finanzielle Situation lernst du in diesen Kursen Tools, mit denen du leichter mehr kreierst.

Mehr über die Barskurse
Mehr über Access Foundation

Nächste Kurstermine online und offline

Wie kann ich dir helfen? Hinterlasse mir eine Nachricht

Bist du unsicher, was geeignet für dich ist? Schreib uns gern und wir können dir einen Vorschlag machen:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit wir auf deine Anfrage antworten können. Weitere Infos findest du unter Datenschutz.