Tierbücher & andere Publikationen mit mir als Autorin, Illustratorin oder Herausgeberin

Tierbücher

Tierbücher Für deine innere Kraft, dich & dein Tier und deine Tierberufung

Meine Tierbücher und Publikationen haben alle ein Ziel: Dich auf deinem individuellen Weg zu inspirieren! Dabei ist es gar nicht wichtig, ob du aktuell ein eigenes Tier hast oder nicht: Wir können so oder so sehr viel von Tieren lernen. Hier findest du eine Übersicht über Bücher und Kartendecks, an denen ich alleine oder in Zusammenarbeit mit meinen Ausbildungsteilnehmern oder Kollegen gearbeitet habe:

Tierbücher Krafttierorakelkarten

Krafttier Orakelkarten – Kreiere mit Krafttieren

Als Autorin & Illustratorin; Erschienen 2019, Selbstverlag

Welche Impulse haben die Krafttiere für dich? Mit diesen Karten kannst du dir nicht nur Tagesimpulse ziehen, sondern auch Legungen machen – z.B., um mehr über ein Projekt zu erfahren, eine Legung für dein Business zu machen oder noch ehr über deine verborgenen Talente und Fähigkeiten herauszufinden. Die 36 Karten sind aus meinen eigenen Bildern und Botschaften entstanden und geben dir Fragen für den Alltag mit, die du dir selbst stellen kannst.

Zu den Karten

Kreiere mit deinem Tier – Animal Creation Impulskarten

Als Autorin gemeinsam mit Absolventen der Animal Creation Ausbildung; Erschienen 2021, Selbstverlag

Was steht bei dir und deinem Hund, Katze oder Pferd an? Was möchte dein Tier dir mit einem gewissen Verhalten mitteilen und wie kannst du das Vertrauen zwischen euch stärken? Diese Karten gehen über klassische Tierbücher hinaus, da du hier intuitiv einen Impuls ziehen kannst udn gleich auch eine praktische Übung für mehr Verständnis und Verbundenheit mit deinem Tier im Alltag bekommst.

Von mir ausgebildete Animal Creation Coaches geben dir einige unserer Übungen mit, die wir auch in den Einzelsessions mit unseren Klienten durchführen – praktisch für zu Hause und den Eigengebrauch!

Zu den Karten
Tierbücher Animal Creation Impulskarten
Tierbücher Tierkommunikation Übungen Animal Creation

Von der Tierkommunikation zur Co-Kreation – Animal Creation

Als Autorin gemeinsam mit Absolventen der Animal Creation Ausbildung & Illustratorin; Erschienen 2022, Amazon KDP und Tredition (Seelenfreunde Tierakademie)

Mehr als ein normales Tierkommunikationsbuch! Denn hier gehen wir einen Schritt weiter: Du wirst dein Tier nicht nur besser verstehen lernen, sondern gemeinsam mit ihm das Zusammenleben eurer Wünsche gestalten. Gemeinsam mit von mir ausgebildeten Coaches gebe ich dir Übungen und Impulse für verschiedene Lebenslagen mit deinem Tier weiter, z.B.: Was tun, wenn ein Tier stirbt, wie du mit Krankeheit umgehst, Wie du ein neues Tier in dein Leben rufst, Was tun, wenn dich die Tierberufung „ruft“ , … Abgerundet wird das Ganze durch Tiergeschichten aus dem wahren Leben und einem gratis Onlinebereich mit Audios zu den Übungen.

Erhältlich als E-Book / Kindle, Taschenbuch und Hardcover, über Amazon, Tredition und im Buchhandel deines Vertrauens (auf Bestellung)

ISBN: 978-3-347-70485-5 (Taschenbuch / Softcover) oder 978-3-347-70488-6 (Hardcover)

Zu den einzelnen Varianten

Lebe deine Berufung im Tierbusiness – Wertvolle Tipps & Mutmacher

Als Autorin gemeinsam mit Ina Allard; Veröffentlichung: 1.11.22

Ist es dein Herzenswunsch, mit und für die Tiere zu arbeiten und dich selbstständig zu machen? Ganz gleich, ob neben- oder hauptberuflich: In diesem Buch bekommst du Impulse von zwei Tierexpertinnen, die seit einigen Jahren „im Business“ sind. Wir geben dir Übungen und Tipps an die Hand, wie du gleich von Anfang an im Tierbusiness DEINEN Weg findest, ohne dich ablenken oder dir von außen reinreden zu lassen. Dabei arbeiten wir unsere eigenen Geschichten als Inspiration mit ein (ja, auch die negativen Erfahrungen – und wie wir daraus gelernt haben!). Als Extra gibt es auch hier einen Onlinebereich mit Audios zu einigen der Übungen.

Zu den einzelnen Varianten
Tierbussiness Berufung leben Tierberuf