Wie oft springt dein „innerer Zweifler“ an und möchte dich klein halten? Der Affe hilft dir dabei, den „Irrsinn“ im Gehirn aufzulösen und in wahres Vertrauen zu wandeln.

Der Affe hat mehrere Seiten. Einerseits ist er verspielt und fordert dich auf, einfach das zu tun, wonach dir gerade ist – ohne dass du dir Gedanken darüber machen musst, was wohl die anderen von dir denken werden. Gleichzeitig kann er aber auch ein wenig „crazy“ sein und Grenzen überschreiten.

Wo ist die Grenze zwischen Originalität, Genialität und Wahnsinn? Der Affe zeigt dir, dass all das manchmal miteinander verschmelzen kann. Wenn du bereit bist, die Grenzen deines bisherigen Denkens zu überschreiten und außerhalb der Box zu denken, kann es sein, dass du wahres Vertrauen findest.

Vertrauen ins Leben und Vertrauen in dich selbst und deine innere Kraft. Du weißt dann, dass deine bisherigen Kontrollversuche und dein kopfgesteuertes Handeln auf Dauer ein Gefängnis für dich sind, aus dem du dich nur befreien kannst, wenn du bereit bist, die Zweifel und das Hinterfragen loszulassen.

 

Was würdest du jetzt tun, wenn du keine Vergangenheit hättest, der du treu sein möchtest?

Was bedeutet das Krafttier Affe als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.