Die Biene lädt dich ein, all die Ideen, die schon irgendwo in der Schublade liegen, endlich auszupacken und in die Umsetzung damit zu gehen. Jetzt ist deine Zeit – warte nicht länger!

Wartest du auf etwas oder jemanden, bevor du dir erlaubst, in deine Kraft zu kommen? Die Biene vermittelt dir, dass die Zeit des Reifens hinter dir liegt!
Ja, es ist manchmal wichtig, Dinge ruhen und sich entwickeln zu lassen. Doch dann irgendwann ist die Zeit der Umsetzung und die Zeit des Erblühens gekommen.

Die Biene hat Geduld und weiß, wann ihre Zeit da ist. Im Winter ist sie nicht aktiv, doch das heißt nicht, dass sie untätig ist. Tatsächlich hat sie schon längst vorgesorgt und ihre „Projekte“ laufen auch dann noch weiter, wenn man von außen. nicht viel sieht.
Sie ist immer aktiv, aber sie weiß auch, dass jedes Projekt verschiedene Phasen hat und es verschiedene Arten des Tuns gibt. Tun bedeutet nicht immer, hart zu arbeiten, sondern es kann auch bedeuten, sich einfach auf seine Zukunft auszurichten und bereits die nächsten Schritte zu planen.

Was, wenn du das Tun und die Umsetzung deiner Projekte genießen könntest?

Was bedeutet das Krafttier Biene als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.