Fürchtest du dich bisher noch vor der Urkraft, die in dir steckt? Der Drache hilft dir, diese Angst loszulassen und deine wahre Größe nicht länger zu verstecken.

Der Drache ist ein faszinierendes Wesen, das gleichzeitig aber auch archaisch wirken kann. In manchen Kulturen wird er als glücksbringend angesehen – in anderen wiederum als Ungeheuer.
Dieser Drache sagt dir, dass du keine Angst vor dir selbst und deiner wahren inneren Größe haben musst. Vielmehr lädt er dich ein, dich mit der Urkraft zu verbinden, die in dir wohnt.

Kennst du diese Momente, die herausfordernd sind, aber in denen du über dich hinaus wächst? Weil du scheinbar gar keine andere Wahl hast, als dich auf dich selbst zu verlassen, mutig zu sein und einfach weiter zu gehen?
Was wäre, wenn du keine Unfälle, herausfordernden Situationen oder Katastrophen bräuchtest, um zu sehen, wie stark du in Wahrheit bist?
Der Drache beschützt dich und schenkt dir außerdem eine alte weibliche Kraft (ganz gleich, ob du ein Mann oder eine Frau bist). Er zeigt dir gleichzeitig, dass du all das, was du an Kraft in ihm (oder ihr?) siehst, auch in dir selbst trägst.

 

Was wäre, wenn du wüsstest, dass du sehr viel stärker bist, als bisher geglaubt hast?

Was bedeutet das Krafttier Drache als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.