Was wäre, wenn du deiner Intuition zu 100% vertrauen könntest? Der Elefant lädt dich genau dazu ein! Und gibt dir zusätzlich die Kraft, deinen Eingebungen in all deinen Projekten zu folgen.

Intuition kommt manchmal sehr leise, wie ein zartes Flüstern. Und es ist oft sehr leicht, sie zu überhören, auch wenn sie immer wieder anklopft. Du übergehst z.B. dein eigenes inneres Wissen und tust etwas trotzdem, obwohl du von Anfang an wusstest, dass es nicht ganz stimmig ist … Und denkst dir hinterher: „Eigentlich habe ich es gleich gewusst. Hätte ich doch mal genauer hin gehört und mich daran gehalten!“

Intuition ist aber auch wie ein Muskel, der trainiert werden möchte. Du wirst erst sicherer mit ihr, wenn du eben auch einmal „daneben gegriffen“, dich geirrt oder sie ignoriert hast. In all diesen Situationen sammelst du Lebenserfahrung und machst es beim nächsten Mal anders.
Der Elefant hilft dir, diesen inneren Muskel aufzubauen und vergangene Erfahrungen nicht zu nutzen, um dich schlecht zu fühlen (für all die Situationen, in denen du nicht auf deine Intuition gehört und scheinbar einen „Fehler“ gemacht hast) – sondern um zu reifen und weiser zu werden.
Mit seiner Unterstützung kannst du auf deine Intuition vertrauen und tatsächlich auch dazu stehen – statt den Rechtfertigungen deines Kopfes zu folgen, die dir erklären wollen, warum du die Intuition in genau dieser Situation überhören solltest.

 

Wie viel leichter kann dein aktuelles Projekt für dich sein, wenn du einfach dem folgst, was du schon lange tief in dir drin spürst?

Was bedeutet das Krafttier Elefant als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.