Gibst du dein inneres Wissen immer wieder zu Gunsten anderer Menschen oder deines Alltags auf? Die Eule sagt: Erinnere dich daran, was du wirklich weißt! Ich hüte dein Wissen.

Im Alltag kann es schnell mal vorkommen, dass du deinen Weg (scheinbar) verlässt. Vielleicht, weil du abgelenkt wirst, vielleicht aber auch, weil du dich anpassen möchtest oder musst, um nicht mit deiner Andersartigkeit aufzufallen.
Denn wie „anders“ ist jemand, der seinem eigenen Wissen vertraut, anstatt das zu machen, was alle anderen sagen?
Die Eule sagt dir: Es ist nicht schlimm! Es ist kein Drama, wenn es Momente oder Zeiten in deinem Leben gibt, in denen du den Zugang zu dir und deinem inneren Wissen verbaust, ignorierst oder nicht ganz zu finden scheinst. Mach dir deshalb keine Vorwürfe.
Die Eule ist an deiner Seite, um dir alles, was du einmal vor dir selbst verborgen oder versteckt hast, wieder zugänglich zu machen und in dein Tagesbewusstsein zu holen. Da irgendwo in deinem Unterbewusstsein ist es vergraben. Wenn du die Augen schließt und mit der Eule eine innere Reise antrittst, kann sie dich führen und dir helfen, diesen Schatz wieder hervorzuholen. Denk dran: Eulen können sich hervorragend im Dunklen orientieren!

 

Erlaubst du dir selbst jetzt den Zugang zu deinem inneren Wissen?

Was bedeutet das Krafttier Eule als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.