Kein Mensch ist zufällig in deinem Leben. Der Flamingo hilft dir, deine Ausstrahlung und Wirkung auf andere zu erkennen und noch mehr die Menschen einzuladen, die dir gut tun.

Der Flamingo unterstützt dich darin, mit anderen gemeinsam zu kreieren und Beziehungen jeglicher Art zu finden, die dich tatsächlich unterstützen. Er bringt Harmonie und hilft dir dabei, Unstimmigkeiten, Streit, Drama, Eifersucht und Neid aufzulösen. Was, wenn du keine Machtspielchen mehr brauchst und auch nicht mehr in welche hineingezogen werden musst?

Es geht nicht darum, die „rosarote Brille“ aufzuhaben und alles nur positiv zu sehen. Stattdessen lädt dich der Flamingo ein, Herausforderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen als Möglichkeiten zur Veränderung zu sehen und zu nutzen.

Er zeigt dir, was es bedeutet, Geschenke zu empfangen: Mal kommt das Geschenk in einer Form, die die sehr gut gefällt und mal regst du dich vielleicht erst auf, aber kannst hinter dem Verhalten des anderen dann doch ein Geschenk erkennen. Und wenn es nur ist, dass du dadurch gefordert wurdest, in deine eigene Kraft zu kommen.
Mit Hilfe des Flamingos kannst du alte Enttäuschungen in Bezug auf andere Menschen loslassen und dich dafür öffnen, magnetisch anziehend für Menschen zu sein, die es wirklich gut mit dir meinen. Ja, vielleicht sogar auf Menschen, die deine Ideen unterstützen und gemeinsam mit dir etwas ganz Neues, Großartiges aufbauen möchten?

 

Was wäre, wenn sich deine Beziehungen wandeln, sobald du sanft mit dir selbst umgehst?

Was bedeutet das Krafttier Flamingo als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.