Hältst du dich manchmal für schwach oder falsch? Der Fuchs sagt dir: Es gibt immer eine Lösung – und wir werden sie finden! Du bist sehr viel cleverer und stärker, als du denkst!

Manchmal stellt dich das Leben vor eine Prüfung. Kennst du diese Situationen, in denen man erstmal so gar nicht weiß, was zu tun ist? Vielleicht bist du sogar gerade ganz aktuell in genau so einer? Du fragst dich, wie du das lösen sollst und wie es sich jemals ändern kann?

Vielleicht hast du schon bemerkt: Situationen lösen sich am besten dann, wenn du loslässt und nicht auf ein bestimmtes Ergebnis versteift bist. Das heißt übrigens nicht, dass du aufgeben sollst, sondern, dass es sich nicht unbedingt lohnt, dir den Kopf zu zerbrechen und dir selbst Druck zu machen, immer sofort Lösungen parat haben zu müssen.
Der Fuchs möchte dich inspirieren, dich für neue Ideen zu öffnen, die du nur dann finden wirst, wenn du außerhalb der der „bekannten Box“ denkst. Außerhalb von Anstrengung, Kopfzerbrechen oder Zeitdruck.

Der Fuchs sagt dir: Die passende Lösung kommt, wenn du am wenigsten damit rechnest. In einem Moment, in dem du entspannt bist. Du kannst nichts erzwingen, aber du darfst darauf vertrauen, dass dein Einfallsreichtum groß ist. Und dass Dinge, die du heute noch als Problem definiert hast, morgen gar keine Rolle mehr spielen oder du über sie lächeln kannst.

„Geht nicht gibt’s nicht“ – und WIE es gehen soll, musst du erst nicht wissen! Sondern bereit sein, dich für neue Möglichkeiten zu öffnen, die du bisher noch nicht gesehen hast.

 

Was, wenn die Lösung bereits vor deiner Nase liegt und du dich nur entspannen musst?

Was bedeutet das Krafttier Fuchs als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.