Meine Podcasts für deinen selbstbestimmten Weg

Sonja Neuroth Podcast I'm more than okayIch habe zwei Podcasts, in denen ich regelmäßig darüber spreche, wie du deinen eigenen Weg in deinem Leben finden kannst – ob mit deinem Tier zusammen oder für dich selbst. Ich spreche dabei immer auch über meine eigenen Erfahrungen und gebe dir Impulse an die Hand, die du direkt umsetzen kannst.

Beide Podcasts kannst du übrigens auch über itunes hören. Ich würde mich freuen, wenn du mich abonnierst und mir eine Bewertung hinterlässt.

I’m more than okay | Komm in deine wahre Kraft

Möchtest du deine Zweifel und Unsicherheiten hinter dir lassen und aus der Selbstbewertung aussteigen? Möchtest du stattdessen ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen? Dieser Podcast dreht sich rund um das Thema Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und neue Perspektiven für deinen persönlichen Weg.

Abonniere den Podcast bei itunes oder folge mir auf meinem Youtube Kanal

Seite an Seite | Dein Tier verstehen und gemeinsam wachsen

Tierkommunikation Podcast Sonja NeurothIn meinem Podcast für Tiermenschen geht es darum, wie du deiner Intuition in Bezug auf dein Tier noch mehr vertraust und dich gemeinsam mit ihm weiterentwickelst. Außerdem habe ich immer mal wieder spannende Interviews mit Experten aus dem Tierbereich für dich.

Du kannst den Podcast sowohl in schriftlicher Form auf meinem Blog lesen, als auch bei itunes abonnieren oder auf meinem Youtube Kanal verfolgen.

SonjaNeurothMeine Podcasts für deinen selbstbestimmten Weg