Sonja Neuroth Access Consciousness

Hey, Ich bin Sonja!

Was wäre, wenn du jetzt deine volle Kraft leben würdest?

Sonja Neuroth Künstlerin Krafttiere Coach
Mein Podcast für deinen selbstbestimmten Weg
Podcast

Podcast: Eine Frage, keine Antwort Tools, die dein Leben erleichtern

Bist du immer auf der Suche nach mehr Freude, mehr Leichtigkeit, mehr Du sein? Was, wenn du keine Antworten mehr suchen – sondern eine Menge Fragen finden könntest, die keine Antworten brauchen?

In meinem Podcast mit Ayse Westdickenberg rede ich über die Access Tools, mehr Leichtigkeit im Alltag und natürlich: über viele, viele Fragen, die dein Leben erleichtern!

Abonniere den Podcast auf deinem Lieblingsportal:

Alle Podcast Episoden

Episode 0-16 drehen sich mehr über Access Tools und Bewusstseinstools generell, während wir ab Episode 17 eine „freiere Form“ gewählt haben. Die ersten Episoden findest du unten im Überblick – die neueren hingegen findest du in der hierunter verlinkten Youtube Playlist und natürlich auf allen gängigen Podcast Plattformen:

Playlist: Podcast Eine Frage? Keine Antwort!

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Episode 0-16 im Überblick

Seite an Seite - dein Tier verstehen & gemeinsam wachsen

Für alle Tiermenschen gibt es noch einen weiteren Podcast von mir, den ich seit 2017 betreibe. Bei Seite an Seite bekommst du Input zum Thema Tierkommunikation, Beziehung zu deinem Tier und ganzheitlicher Tiergesundheit (im Gespräch mit weiteren Experten)

Zum Podcast Seite an Seite – Du & dein Tier
Podcast

Titel

Nach oben