Deine Stimme möchte andere inspirieren! Erlaubst du es ihr? Der Hirsch hilft, deinen eigenen Ausdruck zu finden – sowohl im Sprechen, als auch im Schreiben, Singen, Tanzen oder Malen.

Was ist dein individueller Ausdruck? Kennst du das Medium, durch das deine Botschaft in die Welt möchte? Vielleicht deine Stimme, Texte, Videos, Tanz, Malerei oder andere kreative Mittel?

Ganz gleich, ob du scheinbar schon längst „deine“ Form des Ausdrucks gefunden hast oder noch gar nicht weißt, was es wohl bei dir sein könnte: Der Hirsch gibt dir jetzt noch mehr Kraft, deine Botschaften in eine Form zu bringen, die andere verstehen und empfangen können und die gleichzeitig dich so widerspiegelt, wie du bist.
Manchmal fällt es nicht leicht, die passenden Worte zu finden und das auszudrücken, was du mitteilen möchtest. An manchen Stellen hältst du dich vielleicht auch noch zurück, weil du Angst hast, dass du anecken könntest? Vielleicht hat man dir in der Vergangenheit deine Stimme genommen oder du hast nie wirklich gelernt, dich auszudrücken?

Mit der Stimme des Hirsches musst du nicht mehr untergehen oder dich zurücknehmen! Mit seiner sanften Art hilft er dir gleichzeitig zu erkennen, wann die eher sanften Töne angesagt sind und wann du ruhig einmal lauter werden darfst. Du musst keine Angst haben, „zu viel“ zu sein! Und selbst wenn: Der Hirsch zeigt dir, dass auch das okay ist. Denn er schenkt dir gleichzeitig ein „königliches“ Gefühl für dich selbst.

Übrigens ist es gar nicht wichtig, dass du jetzt den „perfekten“ Ausdruck findest. Du kannst dich auch erst einmal ausprobieren und Verschiedenes testen. Es geht nicht um Perfektion, sondern darum, dein Herz (das, was in dir steckt und raus möchte) mit deiner Stimme (deinem Ausdruck) zu verbinden.

 

Was wäre, wenn du mit deiner Stimmkraft andere Menschen tief berühren könntest?

Was bedeutet das Krafttier Hirsch als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.