Kannst du es empfangen, wenn Menschen um dich herum es gut mit dir meinen und dir treu sind? Der Hund hilft dir, dich dafür zu öffnen und jede Art von Unterstützung anzunehmen.

Ist es dein tiefer Wunsch, Menschen in deinem Umfeld zu haben, auf die du dich verlassen kannst – egal was kommt? Der Hund möchte dich darauf hinweisen, dass es im privaten oder beruflichen Umfeld bereits Menschen gibt, die genau das erfüllen!
Vielleicht sind sie dir bisher noch nicht aufgefallen, weil du eher die Menschen gesehen hast, die dich verletzt haben oder die dich immer wieder herausfordern? „Treue“ Menschen sind oft nicht sehr auffällig, da sie einfach immer da sind und kein Drama beginnen.
Das mag vielleicht auf den ersten Blick langweilig und wenig abwechslungsreich wirken. Doch was, wenn gerade die Menschen, die bei dir bleiben, egal wie es dir geht und egal wie du mit ihnen umgehst, der größte Schatz in deinem Leben sind?
Bei ihnen musst du nichts beweisen und sie verzeihen es sogar, wenn du einmal unfreundlich bist. Ganz einfach, weil sie dich bedingungslos mögen und wissen, wer und wie du tatsächlich bist!
Der Hund sagt dir: Bitte schiebe diese Menschen nicht weg von dir und halte sie nicht auf Abstand, indem du ihre Hilfe ablehnst, sie übersiehst und denkst, dass niemand für dich da ist!
Schau einmal genauer hin, wer in deinem Umfeld tatsächlich für dich da ist und wer eher eine oberflächliche Bekanntschaft ist, mit der man zwar Spaß haben kann – mehr aber auch nicht!
Die Menschen, die treu an deiner Seite sind, freuen sich, wenn du ihnen einfach einmal „Danke!“ sagst.

 

Was wäre, wenn du wüsstest, dass es Menschen gibt, die es wirklich gut mit dir meinen?

Was bedeutet das Krafttier Hund als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.