Weißt du, wer du in Wahrheit bist und was alles in dir steckt? Der Jaguar ermutigt dich, dir dessen wirklich bewusst zu werden und keine faulen Kompromisse mehr einzugehen!

Plagen dich immer wieder Selbstzweifel? Hast du Angst, zu versagen oder denkst du „Ich habe ja ohnehin nichts Besonderes zu geben und alle anderen Menschen sind interessanter als ich!“?

Der Jaguar schleicht sich leise, aber bestimmt in dein Leben, um dir zu sagen: „Schau mal wirklich hin! Und erinnere dich daran, wer du in Wahrheit bist. Ein Leben voller Selbstzweifel und innerer Begrenzungen passt nicht zu dir. Du bist doch eigentlich zu Größerem geboren!“

Sei offen und ehrlich zu dir selbst: Schlummert da vielleicht noch viel mehr in dir, als man aktuell von außen erkennen kann?
Und kennst du selbst dich nicht tatsächlich am allerbesten? Wenn du sagst „Ich bin nur ein kleines Licht“ – belügst du dich dann oder sprichst du die Wahrheit?

Der Jaguar ist bei dir, um Selbstzweifel endgültig in Wahrheit zu wandeln und nicht länger zu zögern. Dein Leben ist JETZT – und es ist zu kostbar, um dir dabei immer wieder selbst im Weg herumzustehen. Hol dir, was du dir wirklich wünschst!

 

Weißt du, was die beste Medizin gegen Selbstzweifel ist? Selbst-Erkenntnis!

Was bedeutet das Krafttier Jaguar als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.