Was wäre, wenn du wüsstest, dass du alles bekommst, was du möchtest – früher oder später? Die Katze hilft dir, dein Leben wie ein Spiel zu führen, in dem du immer gewinnst.

Erlaubst du dir, zu spielen? Und kannst du tatsächlich sogar alles in deinem Leben wie ein Spiel betrachten?
Katzen können sich an den einfachsten Dingen erfreuen. Aus einer Papierkugel wird in ihrer Fantasie eine Maus, eine Schnur ist unglaublich spannend und selbst, wenn sie lauern und sich scheinbar gar nichts tut, können sie daran Freude haben.

Andersherum kann es sein, dass ihnen ein Spiel irgendwann einfach „zu doof“ und weniger interessant ist – und sie auch kein Problem damit haben, dich links liegen zu lassen und nicht zu beachten, wenn ihnen gerade danach ist.

Katzen machen ihre eigenen Regeln und sind auch gut darin, die Regeln aller anderen aufzubrechen und sie liebevoll zu manipulieren. Wenn die Katze raus möchte oder sich Futter wünscht, obwohl sie nicht mehr raus soll und es gerade erst Futter gab, findet sie Mittel und Wege, ihren Menschen vielleicht doch noch um den Finger zu wickeln …

Katzen wissen, dass sie IMMER gewinnen – egal, was sich zeigt. Das bedeutet nicht, dass sie sich überlegen fühlen, sondern dass sie aus jeder Situation etwas zu machen und sie für sich zu nutzen wissen. Selbst, wenn scheinbar einmal nicht das gewünschte Ergebnis kommt: Wenn alles ein Spiel ist, macht man eben einfach weiter. Irgendwann wird es klappen!

 

Was wäre, wenn du niemals scheitern könntest – weil der Weg das Ziel und das Ziel ein Spiel ist?

Was bedeutet das Krafttier Katze als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.