Nimmst du das Leben oft ernst oder siehst eher, was du (noch) nicht hast? Der Luxuspudel lädt dich ein, das zu feiern, was bereits da ist und größer zu denken. Du bist ein Diamant!

„Sei nicht eingebildet und denke nicht zu gut über dich selbst. Am besten lebt es sich bescheiden!“
Wurdest du so erzogen oder hat man dir das einmal „näher bringen“ wollen?

Der Luxuspudel sagt: Weg mit falscher Bescheidenheit! Damit deine Projekte wachsen können, brauchen sie Anerkennung! Und auch du selbst darfst darin baden! Dabei ist es gar nicht nötig, sich Anerkennung von außen zu erhoffen, sondern du kannst sie dir ganz einfach selbst geben!

Was läuft eigentlich schon richtig gut bei dir, was du bisher noch nicht sehen konntest oder wolltest – weil du damit beschäftigt warst, dich über Fehler und Probleme aufzuregen?

Wofür in deinem Leben kannst du richtig dankbar sein? Und wofür kannst du dir selbst und deinem Körper dankbar sein?
Wenn du magst, schreib dir all das einmal auf und lobe dich doch einfach mal!

Ja, auch du bist nicht unfehlbar, aber könnte es vielleicht sein, dass es dir bis jetzt sehr viel leichter gefallen ist, all deine „Fehler“ aufzuspüren und dich dafür zu bewerten, anstatt das Großartige zu feiern!

 

Hast du schon bemerkt, welch großartiges Geschenk du bist?

Was bedeutet das Krafttier Luxuspudel als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.