Bist du bereit, alles zu sein, was erforderlich ist, damit sich die Situation verändert? Der Panther zeigt dir deine Wandlungsfähigkeit und hilft dir, dich aus Abhängigkeiten zu befreien.

„Ich habe schon alles versucht, aber nichts hat geholfen!“
Ja, du hast vielleicht schon einiges ausprobiert. Aber war das wirklich alles? Oder hast du dich bisher nur aus der Anstrengung und dem Kampf heraus bemüht, ein gewisses Problem zu verstehen und zu lösen – statt selbst zur Lösung zu werden?

Der Panther erinnert dich an den Spruch, dass Probleme nicht auf derselben Ebene gelöst werden können, auf der sie entstanden sind.
Um die Situation zu wandeln, musst du die Anstrengung verlassen und dich selbst wandeln.

Der Panther möchte dir sagen, dass du alles, was du dazu benötigst, hast: Dich selbst!

Du kannst hier und jetzt in eine ganz neue Realität wechseln, denn deine Sichtweise kreiert deine Realität.

Schließe die Augen und lasse dich von dem Panther begleiten. Nimm wahr, wie ihr beide in ganz neue Seinszustände wechselt, sobald du dich darauf einlässt, die bekannte „Geschichte“ hinter der aktuellen Situation loszulassen.
Du bist nicht davon abhängig, dass sich die Umstände verändern. Du kannst dich selbst verändern. Dann gibt es keine Probleme mehr!

 

Was kannst du jetzt sein, damit sich die Situation wie durch Magie verändert?


Und kannst du erkennen, dass du sogar die Fähigkeit in dir trägst, dein ganzes Umfeld zu verändern, wenn du selbst eine andere innere Haltung einnimmst? Alleine schon, wenn du gut gelaunt und mit Leichtigkeit durch deinen Alltag gehst – selbst dann noch, wenn Probleme auftauchen.

Was bedeutet das Krafttier Panther als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.