Viele Beziehungen und Projekte scheitern an Missverständnissen. Der Papagei hilft dir, leichter mit anderen zu kommunizieren und auch zu erkennen, wann es Zeit ist zu schweigen.

Kommunikation ist noch sehr viel mehr als die gesprochenen Worte, die du verwendest. Auch die Körpersprache und die feine energetische Kommunikation über die Ausstrahlung spielen eine Rolle.

Der Papagei hilft dir dabei, dich noch mehr für all diese Ebenen zu öffnen und ein/e Meister/in der Kommunikation zu werden. Damit deine Projekte gelingen und deine Beziehungen glücklich sind, kannst du dies gut gebrauchen.

Was wäre, wenn du mit diesen Fähigkeiten in der Lage wärst, sogar festgefahrene Situationen zwischen anderen Menschen zu lösen? Mit dem Papagei an deiner Seite hast du das Zeug dazu ein/e Übersetzer/in oder Vermittler/in zu sein, der Brücken zwischen Menschen oder auch zwischen Menschen und ihren Tieren schlägt.

Ja, ganz richtig: mit dem Papagei an deiner Seite kannst du dich auch dafür öffnen, dich energetisch noch leichter mit der Tierwelt auszutauschen und ihre Sprache zu verstehen.

Mit Hilfe des Papageis wirst du für alle Lebewesen offener und kommst leicht mit ihnen in Kontakt. Das wiederum kann dir ganz neue Möglichkeiten im beruflichen und privaten Bereich eröffnen.

 

Welchen Zugang kannst du zu anderen bekommen, wenn du deine Kommunikation verfeinerst?

Was bedeutet das Krafttier Papagei als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.