Wenn du dich versteckt hältst, kann dich niemand finden und gemeinsam mit dir kreieren! Der Pfau zeigt dir deine innere Schönheit und hilft dir, deine Ideen für andere sichtbar zu machen.

Hast du eine Botschaft, die raus in die Welt will? Oder wünschst du dir, Menschen zu finden, die ähnlich wie du denken und fühlen? Menschen, die dich verstehen?
Du und deine Botschaft können dort nicht ankommen, wenn ihr „unsichtbar“ seid!

Unsichtbar kannst du auch sein, wenn du scheinbar gerade schon ganz viele Schritte unternimmst, die dich sichtbar machen sollen (z.B. Videos drehen, Werbung schalten, bei einer Partnerbörse angemeldet sein, dich mit Menschen treffen). Denn wenn du unbewusst und über deine Ausstrahlung das Signal sendest „Kommt mir nicht zu nah! Eigentlich möchte ich gar nicht gesehen werden“ – Dann wird diese Botschaft ankommen – und nicht die, die du eigentlich senden möchtest.

Ist es jetzt an der Zeit, zu erstrahlen und dich nicht mehr zu verstecken? Der Pfau hilft dir dabei, noch mehr Klarheit zu bekommen, was du tatsächlich ausstrahlen möchtest und wie du es nach draußen transportierst. Wenn du mit dem verbunden bist, was dir Freude bereitet, wirst du zu einem Magnet für andere Menschen!

 

Welche Inspiration kannst du für andere sein, wenn du wirklich sichtbar bist?

Was bedeutet das Krafttier Heller Pfau als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.