Bist du bereit für Magie im Alltag? Der Rabe ermutigt dich, nicht immer nur alles im Kopf zu berechnen, sondern dich für ganz neue Möglichkeiten und Überraschungen zu öffnen!

Weißt du zwar einerseits, dass du magisch bist, doch im Alltag geht dir dieses Wissen immer wieder verloren?
Benötigst du hin und wieder Beweise, dass du tatsächlich Magie vollbringen und Situationen komplett verwandeln kannst – und du kreierst dir deshalb manchmal Drama oder größere Probleme? Nur um zu beweisen, was da noch so alles in dir steckt?

Der Rabe sagt dir: Zu wissen, dass es Magie gibt, ist das eine. Sie aber auch wirklich zu leben, ist das andere. Auch dann, wenn Menschen um dich herum mies gelaunt sind oder dich Gedanken verfolgen, die dich klein machen wollen: Auch dann kommt es darauf an, dass du weißt, wer du wahrhaftig bist und dass du in der Lage bist, alles zu verändern! Brauchst du dann wirklich noch Beweise?

Und musst du tatsächlich alles verstehen, alles be- und ausrechnen – oder kannst du dich nicht einfach mal überraschen lassen? Wenn du morgens noch nicht weißt, was du abends alles erlebt haben wirst und du dich hin und wieder einfach mal treiben lässt und spontan bist: Wieviel mehr Raum für Magie ist dann in deinem Leben?

Was wäre, wenn dein Alltag dann auch gar nicht mehr anstrengend oder langweilig sein muss, sondern du ihn eher wie eine Reise wahrnimmst?
Die Magie in deinem Leben erschaffst du dir selbst! In jedem Moment.

 

Bist du dir im Klaren darüber, dass du ein/e Magier/in bist?

Was bedeutet das Krafttier Rabe als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.