Weißt du, dass weniger manchmal mehr ist? Der Schwan zeigt dir, wie du mit weniger Aufwand noch viel mehr erreichen kannst und wie du deine eigene, zu dir passende Eleganz findest.

Was wäre, wenn du dich weniger abmühen müsstest und doch mehr erreichen würdest?

Der Schwan hilft dir zu erkennen, an welchen Stellen in deinem Alltag oder deinem Beruf du dich noch zu viel anstrengst oder Dinge tust, die gar nicht dir und deinen Kernkompetenzen entsprechen. Er lädt dich ein, dich in dem, was du wirklich gut kannst, noch weiter auszubilden und zu spezialisieren – und alles, was Anstrengung, Stress und Ärger verursacht, mehr und mehr zu beenden oder sein zu lassen.

Es gibt doch genügend andere Menschen, die brillant sind in den Gebieten, in denen du dich abmühst. Bist du bereit, diese Bereiche ihnen zu überlassen und noch mehr zu den Bereichen zu stehen, in denen du selbst brillant bist?

Falls du jetzt sagst: „Ich kann nichts so wirklich gut!“ – stimmt das wirklich? Oder hast du dir selbst bisher nur noch nicht die Zeit und den Raum gegeben, dich und deine Talente wirklich gut kennenzulernen?
Dann sind dein Leben und dein Beruf immer weniger „Arbeit“, sondern du tust einfach das, was du am allerbesten kannst – und wirst dafür auch noch mehr als gut entlohnt.

 

Erkennst du, dass wahre Eleganz nichts mit deinem Äußeren oder dem, was du tust zu tun hat – sondern mit dem, was du bist?

Was bedeutet das Krafttier Schwan als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.