Hörst du die Zukunft? Was, wenn sie bereits leise bei dir anklopft? Der Specht schenkt dir Beharrlichkeit und ermutigt dich, den Zeichen der Zukunft zu folgen. Auch, wenn sie manchmal noch so klein sind.

Kannst du wahrnehmen, dass die Zukunft nichts Fernes ist, sondern dass du jetzt bereits ihre Zeichen lesen kannst?

Die Zeichen sind schon hier in der Gegenwart! Genauso wie sich gewisse Themen immer wieder durch dein Leben ziehen und du bereits als Kind einige der Anlagen in dir getragen hast, die sich heute entfaltet haben. Wenn du deinem Weg folgst, dann bekommst du immer wieder kleinere und größere Zeichen: Sei es in Form von Synchronizitäten, Déjà-Vus oder wenn du zeitgleich mit anderen Menschen ein und denselben Gedanken hast (Telepathie).

Wenn du auf deinem Weg „richtig“ bist, dann fühlt sich alles leicht und stimmig an. Ebenso kannst du dann auch Warnzeichen leichter wahrnehmen. Du merkst, wenn etwas nicht ganz stimmt und du dich von einer Person, einem Ort oder einer Situation lieber fern halten solltest.

Der Specht hilft dir mit seinem Klopfen, die Zeichen noch klarer wahrzunehmen und ihnen tatsächlich zu folgen. Und er lädt dich ein, diese Fähigkeit auch in Projekten einzusetzen. Wäre es nicht genial, wenn du immer wüsstest, in welche Richtung sich eine Sache entwickelt? Und wenn dir das dabei helfen könnte, auch in zähen Momenten dran zu bleiben? Der Takt, in dem der Specht für dich klopft, hilft dir dabei, deinen eigenen Rhythmus zu finden und beharrlich zu sein. Sogar dann noch, wenn andere dir eine Absage geben oder es so aussieht, als würden alle Vorhaben scheitern.

 

Bist du bereit, mit den Zeichen der Zukunft zu kommunizieren?

Was bedeutet das Krafttier Specht als Schattenkrafttier und wie lässt sich die Karte in Kombination mit anderen Krafttierkarten deuten? Im Krafttier Orakelkartenset Kreiere mit Krafttieren erhältst du die gesamte Deutung sowie weitere Impulse.