Wonach suchst du? Wie wir zu den Access Consciousness Tools kamen

Was mit den Access Consciousness Tools so alles möglich ist

Die Access Consciousness Tools kamen in unser Leben, als wir an einem ganz besonderen Punkt waren: Wir suchten nach mehr Leichtigkeit und dass alles endlich mal ein bisschen “schneller” geht (vielleicht geht’s dir wie uns und du bist auch ein ungeduldiger Mensch?)

Vielleicht bist du auch gerade auf der Suche nach einer Veränderung in deinem Leben? Möchtest dir endlich mehr selbst vertrauen, mehr Leichtigkeit in Beziehungen oder mit Geld und Business haben und deinen Weg gehen?

Dann sind die Access Tools vielleicht genau das, wonach du gefragt hast!

Wie unser Leben vorher war, was sich dann alles getan hat und was auch so unsere ersten Gedanken und Bedenken waren, als wir Access Consciousness kennenlernten, erfährst du in diesem Video unserer neuen Videoserie, die ich mit Ayse Westdickenberg mache. Wir geben dir auch gleich die ersten hilfreichen Access Consciousness Tools mit, die du im Alltag für dich anwenden kannst!

Wonach suchst du gerade? Wie wir zu den Access Consciousness Tools kamen (Podcast #1)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Amazon Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen!

Meine aktuellen Kurse