Access Facelift: Welche Ansichten hast du übers Altern?

Wie der Access Facelift dich unterstützt, auch in Sachen Altern deine eigene Realität zu haben

Access Facelift – warum dieser Körperprozess noch mehr kann, als dich gut aussehen zu lassen

“Komm du mal in mein Alter, dann wird es dir auch so schlecht gehen wie mir” – Kommt dir dieser Satz bekannt vor? Unser Denken mit negativen Ansichten übers Altern zu “füttern” ist eine der machtvollsten Instrumente in dieser Realität. Du erlebst es an jeder Ecke: Wenn die nächste Anti-Falten Creme als Werbung an der Bushaltestelle angeschlagen ist, du deinen Instagram Feed öffnest und dir Schönheits OPs von Influencern angepriesen werden oder du “alte Freunde” triffst und sie dich mit ihnen vergleichen.

Ist Altern wirklich so schlimm? Und wie wäre dein Körper, wenn du ihn niemals programmieren (lassen) würdest, wie er in welchem Alter zu sein hat?

Mit dem Access Facelift Körperprozess lassen sich energetische Nachahmungen löschen, die wir uns kreiert haben, um ein gewisses Bild in Bezug aufs Alter zu erfüllen. Aber er macht noch mehr als das: Er bringt tatsächlich einiges in Bewegung!

In dieser Episode unterhalten wir uns mal über unsere Erfahrungen mit dem energetischen Facelift und generell wie du dich von der Programmierung “Altern” befreist und deine ganz eigene Realität mit deinem Körper lebst – jenseits von vorgegebenen Schönheitsidealen.

Übrigens: Ayse kommt im Juni nach Essen für einen Access Facelift Kurs! – https://sonjaneuroth.de/event/access-facelift-kurs-essen/

Ansichten übers Altern loslassen - Access Facelift (Podcast #5)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Amazon Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen!

Meine aktuellen Kurse