Eine Frage ohne Antwort – Willkommen im Podcast!

Was dich in diesem Podcast erwartet

Manche Fragen brauchen keine Antwort! Jene nämlich, mit denen du über deinen Verstand hinaus kreierst und alte Denkmuster hinter dir lässt.

Hast du dich schon mal gefragt, was jenseits deiner bisherigen Glaubenssätze und Gewohnheiten noch alles für dich möglich ist? In deinem Business, deinen Beziehungen, mit Geld, deinem Wohnort usw.?

Herzlich willkommen bei unserem neuen Podcast, in dem es um ganz viele Fragen geht, die keine Antwort brauchen, aber dich darin unterstützen, noch mehr Leichtigkeit in deinem Leben zu haben.

Wir (Sonja Neuroth und Ayse Westdickenberg) arbeiten viel mit den Access Consciousness Tools für mehr Bewusstsein und Leichtigkeit im Alltag. Auch dazu geben wir dir Inspirationen und Einblicke, die du gleich in deinem Leben ausprobieren kannst.

Sonja ist außerdem noch Tierkommunikatorin / Coach für Tiermenschen und Künstlerin und Ayse Schnittdirectice und Autorin für Schnittmuster. Du siehst also: Hier erwartet dich eine bunte Mischung! Und wir möchten auch dich inspirieren, deine Vielfalt an Talenten zu entdecken und zu leben.

In dieser Episode 0 stellen wir uns vor und du erfährst, was dich alles in diesem Podcast erwartet. Also: Schnapp dir dein Lieblingsgetränk, bleib dran und let’s go!

Fragen, die keine Antwort brauchen - Herzlich willkommen bei unserem Podcast! (Episode 0)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Amazon Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen!

Meine aktuellen Kurse