Persönliche Entwicklung: Warum Antworten dich entmächtigen

Gibt es die eine, „richtige“ persönliche Entwicklung? Warum es dir nicht hilft, Antworten zu suchen

Zieht es sich wie ein roter Faden durch deine persönliche Entwicklung, dass du bisher immer geschaut hast, wer oder was dir Antworten liefern kann? Wo du dich „richtig“ und vielleicht auch zu einer Gruppe dazugehörig fühlen darfst?

Daran ist nichts verkehrt – und dennoch hast du vielleicht wie wir schon bemerkt, dass du aus manchen Methoden für persönliche Entwicklung schnell wieder „raus gewachsen“ bist und es einfach nicht mehr für dich gepasst hat. Vermutlich, weil es zu eng für dich war. Zu wenig Spielraum, zu wenig Möglichkeit, einfach du selbst zu sein und alle Facetten an dir auszuleben.

Was wäre, wenn du stattdessen Fragen stellst und über die starren Konzepte hinaus gehst, die ohnehin gar nicht deine sind?

In dieser Podcast Episode sprechen wir darüber, wie wir selbst gesucht, gesucht und gesucht haben und wie wir dazu kamen,uns davon zu lösen, dass es nur den „einen Weg“ für persönliche Entwicklung gibt. Außerdem haben wir wieder Fragen für dich im Gepäck, mit denen du in deinem eigenenLeben spielen kannst.

Warum Antworten entmächtigen - deine persönliche Entwicklung (Podcast #4)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Amazon Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen!

Meine aktuellen Kurse