Was ist Access Bars? Stoppe das Geplapper im Kopf

Access Bars – lasse innere Blockaden in Leichtigkeit los

Alles begann mit den Access Bars! Wir beide haben unseren ersten Access Bars Kurs nicht in der Absicht gemacht, jetzt selbst damit mit unseren Klienten arbeiten zu wollen und nur noch Sessions zu geben …

Etwas anderes hat uns gerufen. Gleichzeitig war dieser Kurs für uns die Tür zu zig neuen Möglichkeiten. Und der Anfang dahin, immer mehr Fragen zu stellen und ein Leben zu kreieren, was wirklich zu uns passt.

Doch Stop – Was genau sind eigentlich diese Access Bars? Es handelt sich dabei um 32 Punkte am Kopf, die nacheinander berührt werden und die deinem Gehirn erlauben, gewisse Spannungen einfach mal loszulassen.

Die Punkte sind mit verschiedenen Lebensthemen verbunden und helfen dir, genau in diesen Bereichen gelassener zu werden, alte Glaubensmuster loszulassen und dich für etwas Großartigeres in deinem Leben zu öffnen: All den Möglichkeiten, die jenseits deiner Zweifel auf dich warten!

Was genau es damit auf sich hat, wie wir die Access Bars heute für uns anwenden und warum wir beide inzwischen selbst diese Kurse geben (manchmal auch in der Natur oder in Anwesenheit von Tieren), das erfährst du in diesem Video!

Was sind die Access Bars? Wenn das Geplapper im Kopf aufhört & Du mehr du selbst wirst (Podcast #2)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

https://1863huo.podcaster.de/download/Was_sind_die_Access_Bars.mp3

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Amazon Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen!

Meine aktuellen Kurse