Deine Wutkraft: Ist es wirklich Wut – oder eine ungenutzte Macht?

Nutzt du deine Wutkraft, um mehr zu kreieren?

Lebst du schon deine Wutkraft – die wahre Macht hinter Zuständen wie Wut, Ärger, Zorn? Oft schlucken wir genau diese Zustände herunter, weil es nicht „okay“ ist. Doch anstatt diese Energie gegen dich selbst oder andere zu richten: Was, wenn darin eine Kraft steckt, die du noch nicht anerkannt hast?

Ja, sogar eine Schöpferkraft, mit der du etwas ganz anderes kreieren kannst, als gegen dich selbst oder andere zu gehen? Und ist es wirklich Wut in dir – oder nimmst du eher etwas von deinem Umfeld wahr? Zum Beispiel, dass andere Menschen sich innerlich klein halten und nicht bereit sind, etwas in ihrem Leben zu verändern?

Deine Wutkraft kann auch ein Indikator dafür sein, dass du Möglichkeiten wahrnimmst, die andere nicht mal bereit sind, zu erkennen, geschweige denn zu wählen.

In diesem Video reden wir über das Access Consciousness Tool: ist es Wut oder ist es deine Potenz? – und bringen Beispiele aus unserem Alltag und wie wir damit umgehen, wenn es energetisch „anstrengend“ wird. Außerdem geht es auch ums Grenzen setzen und die Frage: Welche Energie bist du aktuell noch nicht bereit zu sein und zu leben, aus Angst vor den Bewertungen anderer?

Wir hoffen, dass wir dich inspirieren können, noch mehr von dir zu sein und deine innere Kraft nicht mehr von dir abzuschneiden!

Deine Wutkraft: Ist es wirklich Wut - oder Macht? (Podcast #08)

Wenn du dir dieses Video anschaust, werden Informationen an Youtube übertragen. Mehr erfährst du auf unserer Datenschutz-Seite

https://1863huo.podcaster.de/download/Deine_Wutkraft_-_Wut_oder_Macht.mp3

Abonniere den Kanal bei Apple Podcasts, Amazon Podcasts oder Spotify, um nichts mehr zu verpassen!

Meine aktuellen Kurse